Suche eine Stratocaster mit fester Bridge

  • Ersteller max_hoppus182
  • Erstellt am
max_hoppus182
max_hoppus182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.15
Registriert
08.03.04
Beiträge
472
Kekse
0
Ort
L.A.
Ich suche eine Stratocaster mit fester Bridge und H+S+S. Am liebsten nen Nachbau der nicht viel kostet, da es nur ne Fun Gitarre werden soll. Was könnt ihr mir empfehlen? Bitte keine Squier Tom DeLonge, da ich das Fender Original schon besitze :D !


Mfg Max
 
Eigenschaft
 
ich würd mich da garnicht so auf die feste bridge beschränken. jedes tremolo kann man mithilfe eines holzklötzchen festklemmen, das ist praktisch dann wie ne feste bridge.
 
also ich würde meine alte strat kopie von johnson verkaufen
die hat sogar ne special flower power lackierung geht noch mehr in die fun gitarre
aber auf jeden fall ist sie ein top instrument für den preis

hier ein link:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=15833
 
Bah Blume sind gar nich mein fall :D !
 
:d :d Ok :d :d
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben