suche einen bestimmen tab

von JasonNewsted, 02.05.06.

  1. JasonNewsted

    JasonNewsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    13.07.10
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.06   #1
    hallo zusammen,

    ich suche einen tab von metallica - live shit - seattle, to live ist to die:)

    danke schonmal:great:
     
  2. toller Hecht

    toller Hecht Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    1.01.07
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Meerbusch
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 02.05.06   #2
  3. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 02.05.06   #3
    Toller Hecht, du.

    Gruß,

    Goodyear
     
  4. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 02.05.06   #4
    Ist nicht ganz richtig. Man muß auf Songname umstellen. Aber man erhält dann auch nicht wirklich die gesuchte Liveversion.;)
     
  5. JasonNewsted

    JasonNewsted Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    13.07.10
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.06   #5
    Wo wir gerade dabei sind und ich keinen neuen Thread deswegen aufmachen möchte poste ich die Bilder einfach mal;) -->

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Problem das ich habe ist wie man vielleicht sehen kann der Zeigefinger ist meistens einfach zu unentspannt verkrampft! Und das nervt:mad:
     
  6. Bassistin4life

    Bassistin4life Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    15.05.06
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Erftstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  7. JasonNewsted

    JasonNewsted Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    13.07.10
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.06   #7
    diese Thema kann geschlossen werden! Die Beteiligung ist to deutsch fürn arsch.. .
     
  8. JasonNewsted

    JasonNewsted Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    13.07.10
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.06   #8
    schade.. sehr wenig beteiligung:( aber ich habe den Tab mittlerweile.
     
  9. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 21.05.06   #9
    ja scheisse, jetzt hätt ich mich beteiligt und das ganze hier hochgeladen, denn das is zur zeit mein tab^^ morgens bis abends spielen

    das ganze fängt an mit dem intro zu My friend of misery (wasses ja zur der zeit noch nich gab--> solo) geht über was meiner meinung nach improvisiertem zu to live is to die und dann nochmal impro.... so in der art extrem geiler tab... gibbet von mir auf anfrage
     
  10. JasonNewsted

    JasonNewsted Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    13.07.10
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.06   #10
    ich hab eben den
    ~ von Seattle --> to live is to die (cliff burton memorial)
    ~ von Cunning Stunts --> (fette impro am anfang & my friend of.., you know..) &
    ~ von Live Shit - San Diego (my friend.. & orion impro)

    schick mal pls! jasonn87@gmx.de:)
     
  11. Bassboy

    Bassboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 21.05.06   #11
    Mein Gott der Thread ist echt der verpeilste vom Inhalt der Postings her was ich je gesehen habe:er_what:

    Erst Tab fragen.
    Dann 3 mehr oder weniger hilfreiche Postings.
    Dann Bilder von Fingerproblemen.
    Dann ein Link.
    Dann zweimal dass der Thread fürn A**** wäre.
    Dann ein hilfreicher Beitrag.
    Dann ein Doppelpost mit was man hat...

    Und jetzt schreibe ich das hier auch noch ^^
     
  12. JasonNewsted

    JasonNewsted Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    13.07.10
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.06   #12
    Auf mein ursprüngliches Anliegen ist keiner eingegangen das zu erst... Dann habe ich wegen meiner Spieltechnik etwas gefragt wo dann auch nur mässige beteiligung war...
    Aber das ist mittlerweile eh nicht mehr relevant der Thread ist ja auch nicht mehr der jüngste..
     
  13. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 21.05.06   #13
    den von live shit spiel ich zur zeit^^

    aber irgednwie hat er recht der thread is voll sinnfrei :D

    ich wär für ein close
     
  14. ironjensi

    ironjensi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    13.02.16
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    710
    Erstellt: 27.05.06   #14
    du solltest sie leute hier einfach nicht überfordern. mach doch einfach für jedes deiner probleme einen thread auf, sofern du durch quälen der sufu nichts passendes gefunden hast.
    zu den tabs: zu solchen live nummern findest du wohl in 98% der fälle rein garnichts im netz. bitte doch einfach, ob man dir beim tabben helfen kann.
    zu der haltung: du solltest einfach regelmäßig üben und es nicht in 3-4 stunden sessions übertreiben. da verkrampft man schnell und hat keinen bock mehr. schau doch aber zur fingerhaltung noch mal bei kollegen markus rein (http://www.groovemonster.de/) oder bei www.justchords.de. :great:
     
  15. boerek

    boerek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.05
    Zuletzt hier:
    23.09.06
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Hamm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.06   #15
    hä meinst du jetzt das Konzert von 1989 in Seattle das is ganz bestimmt nich das Intro von My friend of misery. Oder meinst du jetzt irgendwas anderes?
     
  16. JasonNewsted

    JasonNewsted Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    13.07.10
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.06   #16
    jojo, ich ja habe mittlerweile einen Lehrer, ein Lehrbuch und so klappt das auch wenn dabei bleibt. Und wenn man sich dann noch Live DVDs von diversen Gruppen anschaut lernt man auch noch was:rolleyes:

    er hat mir tatsächlich das geschickt, was nicht schlimm ist aber das meine ich nicht:p ich meine Seattle '89 to live is to die:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping