suche einen bestimmen tab

  • Ersteller JasonNewsted
  • Erstellt am
J
JasonNewsted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.10
Registriert
11.11.05
Beiträge
161
Kekse
0
hallo zusammen,

ich suche einen tab von metallica - live shit - seattle, to live ist to die:)

danke schonmal:great:
 
Eigenschaft
 
911tabs schrieb:
Search results:

Your query for "to live is to die" returned no results.

Toller Hecht, du.

Gruß,

Goodyear
 
Wo wir gerade dabei sind und ich keinen neuen Thread deswegen aufmachen möchte poste ich die Bilder einfach mal;) -->





Das Problem das ich habe ist wie man vielleicht sehen kann der Zeigefinger ist meistens einfach zu unentspannt verkrampft! Und das nervt:mad:
 
diese Thema kann geschlossen werden! Die Beteiligung ist to deutsch fürn arsch.. .
 
schade.. sehr wenig beteiligung:( aber ich habe den Tab mittlerweile.
 
ja scheisse, jetzt hätt ich mich beteiligt und das ganze hier hochgeladen, denn das is zur zeit mein tab^^ morgens bis abends spielen

das ganze fängt an mit dem intro zu My friend of misery (wasses ja zur der zeit noch nich gab--> solo) geht über was meiner meinung nach improvisiertem zu to live is to die und dann nochmal impro.... so in der art extrem geiler tab... gibbet von mir auf anfrage
 
]|[FinalZero]|[ schrieb:
ja scheisse, jetzt hätt ich mich beteiligt und das ganze hier hochgeladen, denn das is zur zeit mein tab^^ morgens bis abends spielen

das ganze fängt an mit dem intro zu My friend of misery (wasses ja zur der zeit noch nich gab--> solo) geht über was meiner meinung nach improvisiertem zu to live is to die und dann nochmal impro.... so in der art extrem geiler tab... gibbet von mir auf anfrage
ich hab eben den
~ von Seattle --> to live is to die (cliff burton memorial)
~ von Cunning Stunts --> (fette impro am anfang & my friend of.., you know..) &
~ von Live Shit - San Diego (my friend.. & orion impro)

schick mal pls! jasonn87@gmx.de:)
 
J
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost - auf eigenen Wunsch
Mein Gott der Thread ist echt der verpeilste vom Inhalt der Postings her was ich je gesehen habe o_O

Erst Tab fragen.
Dann 3 mehr oder weniger hilfreiche Postings.
Dann Bilder von Fingerproblemen.
Dann ein Link.
Dann zweimal dass der Thread fürn A**** wäre.
Dann ein hilfreicher Beitrag.
Dann ein Doppelpost mit was man hat...

Und jetzt schreibe ich das hier auch noch ^^
 
Bassboy schrieb:
Mein Gott der Thread ist echt der verpeilste vom Inhalt der Postings her was ich je gesehen habe o_O

Erst Tab fragen.
Dann 3 mehr oder weniger hilfreiche Postings.
Dann Bilder von Fingerproblemen.
Dann ein Link.
Dann zweimal dass der Thread fürn A**** wäre.
Dann ein hilfreicher Beitrag.
Dann ein Doppelpost mit was man hat...

Und jetzt schreibe ich das hier auch noch ^^
Auf mein ursprüngliches Anliegen ist keiner eingegangen das zu erst... Dann habe ich wegen meiner Spieltechnik etwas gefragt wo dann auch nur mässige beteiligung war...
Aber das ist mittlerweile eh nicht mehr relevant der Thread ist ja auch nicht mehr der jüngste..
 
den von live shit spiel ich zur zeit^^

aber irgednwie hat er recht der thread is voll sinnfrei :D

ich wär für ein close
 
JasonNewsted schrieb:
Auf mein ursprüngliches Anliegen ist keiner eingegangen das zu erst... Dann habe ich wegen meiner Spieltechnik etwas gefragt wo dann auch nur mässige beteiligung war...
Aber das ist mittlerweile eh nicht mehr relevant der Thread ist ja auch nicht mehr der jüngste..

du solltest sie leute hier einfach nicht überfordern. mach doch einfach für jedes deiner probleme einen thread auf, sofern du durch quälen der sufu nichts passendes gefunden hast.
zu den tabs: zu solchen live nummern findest du wohl in 98% der fälle rein garnichts im netz. bitte doch einfach, ob man dir beim tabben helfen kann.
zu der haltung: du solltest einfach regelmäßig üben und es nicht in 3-4 stunden sessions übertreiben. da verkrampft man schnell und hat keinen bock mehr. schau doch aber zur fingerhaltung noch mal bei kollegen markus rein (http://www.groovemonster.de/) oder bei www.justchords.de. :great:
 
das ganze fängt an mit dem intro zu My friend of misery (wasses ja zur der zeit noch nich gab--> solo) geht über was meiner meinung nach improvisiertem zu to live is to die und dann nochmal impro.... so in der art extrem geiler tab... gibbet von mir auf anfrage

hä meinst du jetzt das Konzert von 1989 in Seattle das is ganz bestimmt nich das Intro von My friend of misery. Oder meinst du jetzt irgendwas anderes?
 
ironjensi schrieb:
du solltest sie leute hier einfach nicht überfordern. mach doch einfach für jedes deiner probleme einen thread auf, sofern du durch quälen der sufu nichts passendes gefunden hast.
zu den tabs: zu solchen live nummern findest du wohl in 98% der fälle rein garnichts im netz. bitte doch einfach, ob man dir beim tabben helfen kann.
zu der haltung: du solltest einfach regelmäßig üben und es nicht in 3-4 stunden sessions übertreiben. da verkrampft man schnell und hat keinen bock mehr. schau doch aber zur fingerhaltung noch mal bei kollegen markus rein (http://www.groovemonster.de/) oder bei www.justchords.de.
jojo, ich ja habe mittlerweile einen Lehrer, ein Lehrbuch und so klappt das auch wenn dabei bleibt. Und wenn man sich dann noch Live DVDs von diversen Gruppen anschaut lernt man auch noch was:rolleyes:

boerek schrieb:
hä meinst du jetzt das Konzert von 1989 in Seattle das is ganz bestimmt nich das Intro von My friend of misery. Oder meinst du jetzt irgendwas anderes?
er hat mir tatsächlich das geschickt, was nicht schlimm ist aber das meine ich nicht:p ich meine Seattle '89 to live is to die:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben