Suche einen bestimmten Thread (Gitarrenbauer aus Deutschland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
Bato
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.20
Registriert
09.07.05
Beiträge
1.753
Kekse
2.308
Hey Leute!

Ich suche mich hier in den Wahnsinn!!!
Evtl kann mir jemand von euch helfen?!

Ich bin auf der Suche nach einem Thread eines kleinen Gitarrenbauers aus Deutschland. Die dort gepostete Gitarre hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Blackmachine bzw Skervesen.
Farbe dunkelbraun. Ich weiß selber nicht, ob ich damals was gepostet habe oder nicht. Aber meinen Inhalten nach anscheinend nicht. Nur geht mir diese Gitarre nicht aus dem Kopf.

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Danke, erledigt!
Erst muss man ein Thema aufmachen, um dann durch Zufall darauf zu stoßen.

Kann geschlossen werden.

Wen´s interessiert: Hapas Guitars
 
Eigenschaft
 
Dann kann ich hier ja schließen!

:zu:

Gruss
Eggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben