Suche einen Gitarrengurt!

  • Ersteller belafarinrohr
  • Erstellt am
B
belafarinrohr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.09
Registriert
01.07.08
Beiträge
30
Kekse
81
Suche einen günstigen, aber guten Gitarrengurt!
Sollte normale Länge haben, kein Leder, am liebsten Nylon, kein NoName!
Wäre echt toll wenn ihr Vorschläge hättet!

Edit: Wäre cool wenn er zu einer weißen ESP LTD EC50 passen würde!
 
Eigenschaft
 
hallo,

ich hab zwar keinen vorschlag für dich, glaube aber, dass der thread eher in den zubehör bereich gehört (siehe nähere beschreibung von zubehör: Gurte, Pleks, Saiten, Taschen, Pflegemittel usw.) :great:

mfg luk

--------------------

[e] Richtig, so isses ;)
- LL
 
Ja das hab ich mir schon gedacht^^ Sorry!

TR Metal, danke für den Hinweis!
 
Hab auf der Frankfurter Musikmesse mir einen herrlichen Dirtbag Gurt für 25 Eus geleistet, schaut sehr schick aus und ist auch bequem zum hängen lassen!
 
Nylongurte, ein heikles Thema......

Äh nun, ich stehe auf Lucky 13 Gurte, wenn es um Nylon geht, saufett und mal was anderes.


ed.:
(tja, reingefallen, ist ja schon einen Monat her, die Anfrage, naja, egal)
 
Keine Sorge hat mir trotzdem geholfen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben