Suche einen Nirvana Konzertbesucher\in

S
Smrt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.04
Registriert
19.09.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

man hat mir bei nirvana.de gesagt dass es hier in diesem forum einen menschen gibt der nirvana live gesehn hat. ich mach dieses jahr mein abitur und davor muss ich eine 20 seitige maturarbeit über das thema "nirvana - der weg vom underground zu pop" erfassen und es geht darum zu vergleichen warum gerade nirvana so berühmt geworden ist und nich zum beispiel alice in chains, pearl jam, soundgarden, screaming trees, mad season und und und. Und jetz wär ich echt dankbar wenn ich mit jemanden der nirvana live gesehn hat ein interview machen dürfte. meldet euch bitte. danke im Voraus.

meine mailadresse is sonst funky.monkey@seznam.cz

gruss
 
Eigenschaft
 
du willstn interview machen?
von mir aus.
allerdings ist das gut 14 jahre her, und kann mich nur noch schwach erinnern.
ausser dass sie nicht das zeugs spielten, was später auf mtv lief.
 
um ein haar hätt ich se gesehen :D

1. märz 94 in münchen. karte hatt ich schon. allerdings hatte ich da grade mal 13 lenze auf`m buckel und als meine mutter mitbekommen hatte, dass ich mir heimlich ne karte besorgt habe, gab`s das grosse NEIN!!!

tja, es war das letzte konzert, was NIRVANA je gespielt haben :evil:

ich hab mami mittlerweile verziehen, hehe!

@das tob: logisch hamse das noch nicht gespielt, weil das mtv-zeugs ja noch nicht veröffentlicht war :confused:
 
nö, die spielten HC.
 
Wär wirklich geil, wenn das ginge mitm interview...leider bin ich grad für 3 wochen in den ferien und hab mein zeug nich dabei. könntste mir bitte deine mailadresse geben und ich würd mich dann bei dir melden? danke im voraus...hab jetz auch zeit mir die fragen zu überlegen..von wo kommst du? oder können wirs über msn machen? wie du willst.

muss sagen dass ich selber nich so der fan von nirvana bin..habs früher gehört aber jetz eher recht unterschiedliche sachen..mag alice in chains, mad season, led zeppelin, deep purple, duran duran , depeche mode aber auchz rage against the machine, patti smith und und und...hab eigenltich keine lieblingsband..
 
klar, no prob.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben