Suche einen Onlineworkshop

  • Ersteller Dr.Sanchez
  • Erstellt am
D
Dr.Sanchez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.08
Registriert
09.02.06
Beiträge
68
Kekse
16
Also der Threadtitel sagt eigentlich schon alles was ich will.
Eigentlich bin ich Schlagzeuger, aber ich habe in letzter Zeit total Spaß auf der Gitarre von unserem Gitarristen rumzuklimpern.
Vor ein paar Jahren hatte ich schonmal versucht mich hinter die Saiten zu setzen, bin aber damals an meiner Ungeduld gescheitert.
Ein damaliger Klassenkamerad hatte sich die Grundlagen über einen "online-workshop" selbst beigebracht, und da ich mir nicht sicher bin, dass ich diesmal bei der Stange bleibe, will ich nicht direkt Unterricht nehmen.
Ein paar Seiten auf denen man sich die Akkorde etc. angucken kann habe ich mitunter mit der Suchfunktion gefunden, aber gibts so einen Workshop nirgendwo mehr im Internet?

Danke an alle netten Gitarristen :D

greetz
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben