Suche einen Potiknopf für die alten Boss Bass Effekte(80er-Jahre)

Mr.MEB
Mr.MEB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.19
Registriert
23.01.11
Beiträge
158
Kekse
0
Ort
Nähe Heilbronn
Hallo

Habe einen alten Bass Flanger von Boss (BF-2B) gesehen der zum Verkauf steht,bei dem aber der rechte Potiknopf aussen fehlt.
Nun hier meine Frage:Hat vielleicht irgendwer von euch hier noch so einen Regler rumfahren und kann sich von trennen? :D

Grüße
Lukas
 
Eigenschaft
 
Schau doch einfach mal hier.
Bestimmt ein passender dabei.

Grüße
 
Danke für den Link,obwohl es dort soviele Regler gibt ist keiner der richtige.
Ich suche weiter,falls sich keiner meldet werde ich einen ähnlichen nehmen
 
Lass doch einfach so, hat doch Charme. ^^ Ist wie ein Mädchen ohne Unterwäsche. :D
 
Danke für den Link,obwohl es dort soviele Regler gibt ist keiner der richtige.
Ich suche weiter,falls sich keiner meldet werde ich einen ähnlichen nehmen

Kaufe doch einfach zwei Knöpfe, die dir gefallen (und den Original-Knöpfen ähnlich sehen) und ersetze den fehlenden und den vorhanden Knopf. Dann sieht es wieder (fast) original aus...(und keiner merkt das...;))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben