Suche einen russisch-sprechenden Gesangslehrer

R
romeo1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.12
Registriert
08.08.08
Beiträge
122
Kekse
0
Hallo!

Da ich im Moment auf der Suche nach einem Gesangslehrer/-lehrerin bin, wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch einen russisch-sprechenden Lehrer/Lehrerin kennt!? Da ich nämlich zum größten Teil russische Lieder singe, ist es mir ziemlich wichtig, dass mein Lehrer mich auch versteht!;)

Am besten wäre jemand aus Niedersachsen.. Ansonsten geht auch Nordrhein-Westfalen in Münster und Umgebung.

Also wenn jemand einen guten Lehrer/Lehrerin kennt, bitte bescheid sagen! Würde mich freuen!

mfg
 
Eigenschaft
 
Nächstes Mal den Ort einfach mit in den Thread-Titel angeben - man weiß dann auf den ersten Blick, in welcher Umgebung du suchst. Ich wohne zwar im Süden, aber werde mal meine russische Klavier-Lehrerin fragen (sehe sie aber erst nächste Woche). Mindestens eine ihrer Bekannten ist eine russische Sängerin, vielleicht weiß diese weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben