Suche einer Site mit Musikstilen (links)

S
susa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.10
Registriert
27.05.07
Beiträge
0
Kekse
0
Hi!

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Ich habe vor längerem mal eine Seite gefunden, in dem die Musikstile aufgeführt waren. So ähnlich audgemacht wie ein Stammbaum, wo man von einem Stil zum nächsten klicken konnte.War Lounge bis Industrial , Ambient bis New Wave alles schön von einander abzweigend aufgeführt. Und man konnte sich das auch alles anhören.
Wirklich eine tolle Seite! Habe mir den Link extra vermerkt. Nun ist er futsch:confused:

Ich glaube es hieß irgend etwas mit DI-FM....glaube ich mich zu erinnern!

Oh , kann mir jemand helfen?

Gruß susa :confused:
 
Eigenschaft
 
Ich hab mal den Titel Deiner Frage etwas präzisiert.
 
Hi!

Oh, ich danke Euch!!! :great:

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich jetzt freue :D:D:D Was hab ich schon gesucht!!!

So, nun bin ich mal eben wo :D:D:D

Viele liebe Grüße, susa :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben