suche einsteiger gitarre

  • Ersteller deep-learning
  • Erstellt am
D
deep-learning
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.06
Registriert
25.09.04
Beiträge
4
Kekse
0
Eigenschaft
 
super wahl :great: da haste lange was von!vorallem wenn du mal klangmäßig aufrüsten willst packste in die pacifica 3 Seymour Duncan rein!
 
der Roland "Brüllwürfel"..is Ok.. der war in der alten Auflage vor etlichen Järchen schon ganz putzig :rock:

Gitarrenmäßig ..ruhig Zeit nehmen und ma die gebrauchtschiene in deiner Umgebung abklappern :cool:
(n ordentlicher Floyd trem bzw. lizensierter würd der Stimmung schon was beisteuern...wenns schon nmit Jammerhaken sein soll... ;)
 
sehr gut dann werd ich die beiden sachen bestellen *freu*

noch eine frage: brauche ich noch irgendwelche kabel oder sonst irgendwas um spielen zu können ?!
 
jep,gitarrenkabel brauchste auch.
Das welches der Gitarre beiliegt ist nicht soooo toll.
Am besten ein Planet Waves Kabel von D'Addario gleich mitbestellen.Gibts auch bei Thomann (hab mir erst kürzlich eins bestellt).
 
Jimmy Pop schrieb:
- plektren
WICHTIG - Stimmgerät

und einen Gitarrenständer.

vor allem Gitarrenständer...!
Meine Klampfe lag das erste jahr immer auf dem Verpackungskarton von Ibanez rum (der auf'm boden lag).War dann beim Staubsaugen nicht so das Highlight für meine Mom.
 
naja, und wenn man schon dabei ist ersatzsaiten, am besten 9er für den Anfänger, dann braucht man nicht extra noch mal rumtun oder gar Versand zahlen. :D
 
wunderbar brauch ich nur noch die kabel.

ständer, stimmgerät und plektren hann ich noch von meiner akustik gitarre.


also jungs danke für eure hilfe hat mir echt weiter geholfen :great: !!!

DANKE DANKE !!!

bis bald !
 
kann das kabel leider nicht bei thomann finden bzw bin mir nicht sicher welches das richtig ist. könntet ihr mir evtl. nen link von dem kabel posten, damit ich auch 100%ig das richtige bestelle ?!

danke !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben