Suche Elektropunk- Screamo Bands

  • Ersteller SangJin
  • Erstellt am
S
SangJin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
30.07.05
Beiträge
115
Kekse
49
Ort
Leipzig
Nachdem die Suchfunktion nix hergab dacht ich mir ich ergreif mal die initiative und frage mal nach ob ihr mir konkret Bands nennen könnt die sogenannten Elektro-Punk, Elektro-Screamo machen...
habe in der art bis jetzt nur Le Tigre, und Mia gefunden die mir beide gut gefallen...
kennt ihr noch andere Bands künstler?

danke und greetz SangJin
 
Eigenschaft
 
SangJin schrieb:
habe in der art bis jetzt nur Le Tigre, und Mia gefunden die mir beide gut gefallen...
kennt ihr noch andere Bands künstler?

mia?
puke.gif


kuck mal nach "the faint". teilweise eher austreiner Pop aber wenn dir le tigre zusagen wirst du the faint anhimmeln

official homepage
the faint @ myspace
zum reinkommen empfehle ich "southern belles in london sings". Ist der mit Abstand von mir meist gehörteste Song des letzten halben Jahres.
 
jo danke :)
hat mich echt weitergebracht in meiner suche
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben