Suche Eminence Boxenbaubuch

  • Ersteller Chrizzy
  • Erstellt am
C
Chrizzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.06
Registriert
08.01.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
Ich suche das Eminence Boxenbaubuch oder das Exponentialboxenbuch von Musik Produktiv.
Beide sind nicht mehr zu haben. Das Eminence kenne ich nur vom hören, das andere ist laut Musik Produktiv nicht mehr lieferbar bzw. ausverkauft.
Es sind ältere Schätzchen, aber sehr interessant.
Hat jemand diese Bücher udn kann mir weiterhelfen ?

Vielen Dank schon einmal.

Gruß
Chrizzy
 
Eigenschaft
 
Chrizzy schrieb:
Hallo,
Ich suche das Eminence Boxenbaubuch oder das Exponentialboxenbuch von Musik Produktiv.
Beide sind nicht mehr zu haben. Das Eminence kenne ich nur vom hören, das andere ist laut Musik Produktiv nicht mehr lieferbar bzw. ausverkauft.
Es sind ältere Schätzchen, aber sehr interessant.
Hat jemand diese Bücher udn kann mir weiterhelfen ?

Vielen Dank schon einmal.

Gruß
Chrizzy
Versuchs mal bei ebay. Da habe ich vor längerer Zeit mal mein Emi-Buch vertickt. Ob allerdings ein Gehäuse-Bauplan für einen Speaker, den man nicht mehr kaufen kann, viel Sinn macht, steht auf einem ganz anderen Blatt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben