Empfehlung für Amp-Modifikator in OWL (Fx-Loop für Vox Lil Nighttrain)

  • Ersteller unixbook
  • Erstellt am
unixbook
unixbook
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
09.07.15
Beiträge
993
Kekse
20.974
Zunächst einmal bin ich unsicher, ob ich in dieser Abteilung richtig bin. Sollte die Anfrage in der Rubrik "Verstärker & Boxen" besser aufgehoben sein, so bitte ich diesen Beitrag zu verschieben.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich habe einen gebrauchten VOX Lil Night Train gekauft. Schon geil, aber es fehlt ein FX-Loop.

Nun suche ich in OWL jemanden, der z.B. sowas https://www.tube-town.net/ttstore/B...aetze/Kit-Serieller-FX-Loop-LND150::5973.html nachrüsten könnte.

Was wäre wohl ein fairer Preis dafür?
 
Eigenschaft
 
Earforce sitzt in Melle. Henrich ist sehr nett und hat bei meinem Marshall auch schon einen FX-Loop eingebaut.

LG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben