Suche Empfehlung für Treble Booster (Röhren)

von Fluxkompensator, 13.01.05.

  1. Fluxkompensator

    Fluxkompensator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    11.03.07
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 13.01.05   #1
    Und das Teil sollte in Deutschland zu kaufen sein und mir Höhen so wie bei Eric Clapton möglich machen. Na jedenfalls in etwa, schließlich habe ich hier nur ein minimales Schülerequipment.

    Stimmt es das es Verzerrer nur für Transistoren Amps und welche ausschließlich für Röhren Amps gibt? Tschuldigung wenn ich das Frage, aber ich beschäftige mich erst seit heute mit Effekten.

    Danke vielmals.
     
  2. chapter

    chapter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    18.12.13
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 14.01.05   #2
    hm du könntest dir mal den mxr microamp angucken, der sollte vielleicht das sein was du suchst ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping