Suche Empfehlung für Treble Booster (Röhren)

  • Ersteller Fluxkompensator
  • Erstellt am
F
Fluxkompensator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.07
Registriert
01.01.05
Beiträge
96
Kekse
9
Und das Teil sollte in Deutschland zu kaufen sein und mir Höhen so wie bei Eric Clapton möglich machen. Na jedenfalls in etwa, schließlich habe ich hier nur ein minimales Schülerequipment.

Stimmt es das es Verzerrer nur für Transistoren Amps und welche ausschließlich für Röhren Amps gibt? Tschuldigung wenn ich das Frage, aber ich beschäftige mich erst seit heute mit Effekten.

Danke vielmals.
 
Eigenschaft
 
hm du könntest dir mal den mxr microamp angucken, der sollte vielleicht das sein was du suchst ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben