suche endstufen mit einem eingang und einem ausgang

J
Jony16
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.06
Registriert
24.05.05
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Sondernach .... schön weit weg :P
hi ...

gibt es eigentlich noch endstufen die nur einenn kanal ham .. also ein speekon rein un einer wieder raus .... un zwischen duch so 500 - 1000 W RMS an 8 ohm ??? ... aber eingetlich willl ich nur wissen ob es so was noch gibt ... un wo
 
Eigenschaft
 
k.A. ob es in der Leistungsklasse noch mono-Enstufen gibt, ich kenne keine. Aber es ist üblich, Stereo-Endstufen im "bridge" Modus zu fahren, bei 8 Ohm geht das gut. Dann hast Du die doppelte Leistung.

PS. speakon ist nur für Ausgänge, Eingänge sind i.d.R. XLR, selten auch Klinke
 
wie btb scon sagte: nimm ne 2kanaler und brück sie

für bass solltest du ne BST liker nehmen, die macht ne sehr ordentliche figur im bass
 
kann man eigentlich jede endstufe mit kabel brücken? (also qualitativ nicht ind er niedrigsten klasse, aber nicht das beste vom besten;))

ode rmuss die brückfähig sein?
 
letzteres
 
... ich hab halt noch nie so was gemacht .. gitbs da was was man beachten muss (bei brücekn) .. oder wie geht das eigentlich ...????????????????????
 
ist von amp zu amp unterschiedlich!

da kann man nur sagen: rtfm

manche haben 4 klemmen von denen du + und+ beschalten musst, manche haben schalter die du erst umschalten musst
manche haben einfach ne zusätzliche buchse

etc etc...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben