Suche Ensemble für Studioaufnahmen

  • Ersteller the_stc
  • Erstellt am
T
the_stc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.08
Registriert
26.03.07
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hi,
ich Studiere an der SAE Köln und suche, als angehender Toningenieur, Ensembles die lust haben zu Lehrzwecken, in einem Professionellen Studio unserer Schule,
ein Demotape einzuspielen.
(z.B Streichquartett, Bläserquintett,Vokalquartett, ....usw. Bin für alles offen )

Das Recording ist 100% Kostenlos. (Abgesehen von An- und Abfahrt)

Also falls ihr Intresse oder Fragen habt wendet euch an meine E-mail.
demo@casola-audio.com


Wo ist der Hacken?
Da gibts wohl nen kleinen:

- das Demo darf nicht kommerziell genutzt werden
- ihr dürft es aber verschenken und zum kostenlosen download anbieten und änliches.
Ihr dürft nur kein Geld damit verdienen.


So dass wär's soweit.
Ich freue mich schon auf euer Feedback.
Wenn ihr fragen habt könnte ihr Sie auch hier
fragen.
Für mehr Infos zur SAE:
www.sae.edu
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben