Suche Erfahrungen mit der Harley Benton 000-28

  • Ersteller ike clanton
  • Erstellt am
I
ike clanton
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.10
Registriert
29.08.07
Beiträge
805
Kekse
844
moin leute,

hat jemand erfahrung mit einer Harley Benton 000-28??
hier der link dazu:

https://www.thomann.de/de/harley_benton_000_28.htm

suche nach allem was mir was über diese git sagt.
ein vergleich zu einer dreadnought wäre auch wünschenswert.

danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
hey mad,

genau danach hab ich gesucht - hab wahrsch. die falschen suchbegriffe eingegeben :(
danke ;)
 
Hi ike,
die HB ist eine gute Gitarre für den Preis, aber du solltest dich damit anfreunden eine neue Stegeinlage zu "basteln". Das Zeug zerbröselt bei mir. Qualitativ kommt sie meiner Meinung nach aber nicht an die BR-R11 ran. Ich spiele die HB aber lieber, weil sie mir von der Grösse her besser liegt. Ich habe bei meiner Bestellung die Dritte genommen, infolge schlampiger Verarbeitung. Nach der Zweiten habe ich denen eine Mail geschrieben das ich die HB 000-28 für eine Vorführung in der Musikschule brauch (Notlüge) und siehe da, ich bekam ein zufriedenstellendes Instrument. Eine perfekte Gitarre darf man bei dem Preis (glaub ich jedenfall's) nicht erwarten.
Fazit: Ich bin zufrieden und würde die HB 000-28 sofort für den Preis wiederkaufen.

Gruss Paule

Ein's hätte ich fast vergessen Sattelbreite Soll: 44mm / Ist: ca.42mm.
 
Also meine war absolut top, da gabs nix zu bemängeln.
Steg hab ich gleich einen neuen gemacht, da er mir sofort zerbrochen ist.
 
nun, ich suche nur mal was anderes als ein schlachtschiff.
also etwas kleineres, handlicheres.
ich bin KEIN finger picker, ich strumme nur so ein wenig vor mich hin.
ich habe alles an gits verkauft, lakewood d-1, taylor 110, und die neue johnson jd-22 geht auch wieder zurück zum händler. nur die baton rouge r 11 ist geblieben. für das bißchen strumming reicht das völlig. ich suche nur was kleineres. am liebsten in matt.
muss nicht gleich sein. aber mad, wen du deine hb 00028 her gibst, sag bescheid :)
 
WAAASSS?? wem? :( :( :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben