Suche Ersatz für CREST FA901

von dePiTT, 05.05.07.

  1. dePiTT

    dePiTT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    14.10.09
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.07   #1
    Vor gut einem Jahr haben wir für die Tops in unserem Partykeller einen kleinen Crest-Amp gebraucht erstanden.

    Nun ist aber ein Kanal ausgefallen. Dieser bleibt im Protect Mode.
    Und so wie die Platine mit den Protect-Relais aussieht kann das auch nur der Anfang gewesen sein. Die Leiterplatte scheint unter dem grünen Lack schon Falten geworfen zu haben. Ich denke mal: Korrodiert.

    Nun ist wohl das beste nach einem anderen Amp zu schaun.

    Welche "gebraucht" amps spielen denn in der Liga dieses Opas?

    Ich fand ihn klanglich klasse. Mit 2*225 W RMS an 8 Ohm im Prinzip auch stark genug. Wobei die Tops sicher auch mit 400 W/ Ch. gut klar kämen. Sind die 10" Tops vom Paul (LSV-Hamburg)
     
Die Seite wird geladen...

mapping