1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Suche Ersatz für CREST FA901

von dePiTT, 05.05.07.

Sponsored by
QSC
  1. dePiTT

    dePiTT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.01.05
    Zuletzt hier:
    14.10.09
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.07   #1
    Vor gut einem Jahr haben wir für die Tops in unserem Partykeller einen kleinen Crest-Amp gebraucht erstanden.

    Nun ist aber ein Kanal ausgefallen. Dieser bleibt im Protect Mode.
    Und so wie die Platine mit den Protect-Relais aussieht kann das auch nur der Anfang gewesen sein. Die Leiterplatte scheint unter dem grünen Lack schon Falten geworfen zu haben. Ich denke mal: Korrodiert.

    Nun ist wohl das beste nach einem anderen Amp zu schaun.

    Welche "gebraucht" amps spielen denn in der Liga dieses Opas?

    Ich fand ihn klanglich klasse. Mit 2*225 W RMS an 8 Ohm im Prinzip auch stark genug. Wobei die Tops sicher auch mit 400 W/ Ch. gut klar kämen. Sind die 10" Tops vom Paul (LSV-Hamburg)
     
Die Seite wird geladen...

mapping