Suche Ersatz für CREST FA901

D
dePiTT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.09
Registriert
25.01.05
Beiträge
12
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Vor gut einem Jahr haben wir für die Tops in unserem Partykeller einen kleinen Crest-Amp gebraucht erstanden.

Nun ist aber ein Kanal ausgefallen. Dieser bleibt im Protect Mode.
Und so wie die Platine mit den Protect-Relais aussieht kann das auch nur der Anfang gewesen sein. Die Leiterplatte scheint unter dem grünen Lack schon Falten geworfen zu haben. Ich denke mal: Korrodiert.

Nun ist wohl das beste nach einem anderen Amp zu schaun.

Welche "gebraucht" amps spielen denn in der Liga dieses Opas?

Ich fand ihn klanglich klasse. Mit 2*225 W RMS an 8 Ohm im Prinzip auch stark genug. Wobei die Tops sicher auch mit 400 W/ Ch. gut klar kämen. Sind die 10" Tops vom Paul (LSV-Hamburg)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben