Suche Ersatz für meine E-mu 0404

  • Ersteller Madhead
  • Erstellt am
Madhead
Madhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.15
Registriert
17.04.04
Beiträge
176
Kekse
149
Hi, wie es aussieht ist meine E-Mu geschrottet. Ich werd sie jetzt zurückgeben und mir eine andere kaufen, weil mich das Patchmix Tool ein wenig stört. Irgendwie klingt der Sound dadurch total verfälscht und alles ist leise.

Könnt Ihr mir eine andere Karte mit digitalem Eingang bis 120€ empfehlen?

Gruß
Tom
 
Eigenschaft
 
Hallo,
definiere bitte Digitaler Eingang!! Meinst Du etwa SP/DIF??

Wenn ja dann gibt es von M-Audio einiges interessantes.... Die sind aus erfahrung so wie eine Bonaqa Flasche, ABSOLUT UNKAPUTTBAR. Und klingen gut.:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben