Suche Ersatzflügel für Mechanik und Potiknöpfe

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Mahlzeit!

Ich hätte ganz gerne für Schaller M6 Locking Mechaniken Ersatzflügel aus Chrom. Leider kann ich die nirgends finden, hat da jemand eine Adresse parat?
Thomann hat nur welche aus Acryl im Angebot, falls ich niemand eine Alternative hat werde ich dort mal anfragen ob die auch die chromteile besorgen können.

Desweiteren suche ich Potiknöpfe in chrom. Die Dome Speed Dinger gefallen mir ganz gut, allerdings sind mir die zu hoch. Hat da jemand Alternativen?
Oder weiss jemand wo ich in D diese Teile finde -> http://www.allparts.com/store/knobs-metal-knobs-mk-3315-010,Product.asp

thx!
 
Eigenschaft
 
Desweiteren suche ich Potiknöpfe in chrom. Die Dome Speed Dinger gefallen mir ganz gut, allerdings sind mir die zu hoch. Hat da jemand Alternativen?
Hallo Bierschinken,

also ich habe diese Potiknöpfe (da auf dem Bild kann man natürlich nicht viel erkennen) auf meiner Ibanez. Vorher hatte ich auch welche die waren mir zu hoch und diese sind schön zierlich und sehen auch Optisch gut aus. Bis zur oberen Potiwölbung ist er 1,5 cm hoch und hat eine Madenschraube.

Grüße

Kay
 
Die normalen "Speed-Knobs" sind mir zu hoch, auch diese Göldos.
Die Allparts sind grade mal 1,11cm hoch, ich suche etwas vergleichbares.
(Halt einen adäquaten Ersatz für die Knöpfe meiner MuMan-Petrucci)
 
Also der Trashcontainer hat einige Allparts-Knöpfe im Angebot. Ich habe gerade mal geschaut - die von Dir gesuchten Mini-Domes hat er natürlich nicht :rolleyes: aber ich bin mir sicher, dass er sie Dir vom Großhandel Knauer besorgen kann.

Bezüglich Schaller-M6-Knöpfe würde ich Dir denselben Rat geben - einfach vom Trashcontainer-Team oder ersatzweise vom Rockinger oder Thomann besorgen lassen.
 
Hi!

Danke für den Hinweis!
Ich bin mittlerweile dahinter gestiegen dass Allparts sowohl ein Laden als auch ein Vertrieb ist der Großhändler beliefert.
Hab mal bei Thomann angefragt. Die scheinen aber mit dem ganzen Weihnachtsgeschäft noch schwer beschäftigt.

Thx und Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben