Suche ESP M-II DX mit Fender-pickupselector

  • Ersteller Saizou2403
  • Erstellt am
S
Saizou2403
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.22
Registriert
28.01.14
Beiträge
27
Kekse
0
Wo finde ich diese Gitarre (http://www.espguitars.co.jp/original/m2/m2_dx.html) mit genau dem pickup-selector der auf dem Bild ist??? überall anders(amazon, ebay, usw) finde ich sie nur mit einem "gibsonstyle"pickupselector (bild im anhang) , welcher find ich zum umschalten weniger praktisch ist und nicht so gut aussieht wie der fenderselector...
Ich weiss es ist nur ein kleines Detail, aber wenn ich schon so viel Geld für eine Gitarre ausgebe, sollte sie auch meinen Anforderungen perfekt entsprechen.:)


 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • RBLPJSYCH1-Features-Toggle-Switch.jpg
    RBLPJSYCH1-Features-Toggle-Switch.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 187
Bin ich der einzige der deine Frage jetzt irgendwie nicht versteht?

Was suchst du jetzt eigentlich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin ich der einzige der deine Frage jetzt irgendwie nicht versteht?

Was suchst du jetzt eigentlich?
Er sucht (um es zu verkürzen) nur die Gitarre auf dem Bild, das durch klicken des Links erscheint. ;)
Also genau mit dem PU-Schalter, nicht mit nem Schalter, wie ne Paula ihn hat.
 
Eggi
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Danke! Erledigt!
Bin ich der einzige der deine Frage jetzt irgendwie nicht versteht?


Was suchst du jetzt eigentlich?



Ich suche die ESP M-II DX in schwarz mit ahorngriffbrett mit nem fender-pickupselector, wie er hier auf dem bild ist: http://www.espguitars.co.jp/original/m2/m2_dx.html . Da man von der website (link) nicht bestellen kann, hab ich auf den verschiedensten onlineshops nach der gitarre gesucht, zB ebay, amazon, thomann. ich wurde auch fündig, aber alle shops hatten die gitarre nur mit einem toggle switch (der schalter auf dem bild bei meiner frage). Ich wollte die gitarre aber eigentlich mit einem fender switch, so wie auf dem bild auf der website von esp.
 
Du kannst sie aus Japan bestellen. Mit Versand und Zoll dürftest Du bei ca. 2700€ rauskommen.

Edith: Hier kommst Du bei ca. 2250 raus.
 
Bitteschön! :hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben