Suche etwas ähnliches wie Cases

  • Ersteller Lichtfreak
  • Erstellt am
L
Lichtfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.10
Registriert
10.01.10
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo,

Ich suche sowas ähnliches wie Cases zum Transpotieren von Lichteffekten und einem Traversensystem.
Die Cases sind mir aber etwas zu Teuer.
Habt ihr da was besseres. also möglichst unter 40 €
 
Eigenschaft
 
Arriba Cases, wobei ich persönlich nicht ganz so überzeugt davon bin... ;)
 
Danke.
Diese Cases habe ich auch schon mal gesehen.
Mir gefallen sie auch nicht so sehr und sind zum Teil auch recht teuer
 
Es wird leider nichts anderes geben, ausser Cases, Arriba Bags oder selbstbauen.
Ganz Harte nehmen sowas . . .
http://einestages.spiegel.de/hund-i..._image_document_large_featured_borderless.jpg
:D:D Bitte nicht ernst nehmen :D:D

In diversen Baumärkte gibt es sehr stabile Kunststoff Kisten, der Deckel ist optional.
Die Kisten sind system stapelbar. Soll heissen, 2kleine passen auf eine grosse.

Diese meinte ich zwar nicht, aber auch toll . . .
http://www.kruizinga.de/stapelbehalter+(kunststoff)/1096/schachtel-+und+stapelbar/neu/#mehrinfos
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir nehmen auch immer "Baumarktkisten"
Aber die 19" geräte sind schon in richtigen Cases.
 
Ald-Tüte :D

Ich nehm für meine Kabel immer eine Sporttasche her. Funktioniert echt super!
Da die Tasche immer unterschiedlich voll ist, kann ich sie auch immer unterschiedlich klein machen - eine Baumarkt Kiste hat immer gleichen Platzverbrauch ;)

Gruß :)
Lukas
 
Die Arriba Cases/Bags sind echt toll ; nur etwas teuer bei großen mengen (so 12stück)
 
aber immer noch billiger wie diese Cases.
 
Ich hab mir mal im Baumarkt für 70€ so ein Set geholt:

http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho.../produkt.aspx?shopid=42116&produktid=20563021

Da passt schon ordentlich was rein - im großen "wohnen" zwei LED-PARs, ein PAR36er, diverse 150W-Fluter, eine Nebelmaschine sowie ein DMX-Dimmerpack, im mittelgroßen sind meine derzeit nur mit zwei Holzleisten zusammengeschraubten 19"-Geräte verstaut :D und das kleine beherbergt Patchkabel und größeres Zubehör wie DI-Boxen, Kabeltester, Netzteile, Gaffa etc.

Dazu noch ein paar stapelbare Kunststoffkisten für längere Kabel aller Art und fertig ist die Laube.


Gruß Stephan
 
Oha? Bei mir gehts. Womöglich scheiterts wieder an so einem "ausgefeilten" Shopsystem wie beim großen C. :rolleyes:
Bemüh mal den Gockel mit "Alukisten". Dann gleich das erste bei den Shopping-Ergebnissen für 74,95.
 
Danke --max-- ;)

Die Idee mit den Aluboxen ist auch gut, danke.
 
Die sind nicht schlecht....hat einer nen link zu den schwarzen für mich........Danke.
 
Danke die kommen als n ächstes ran.
 
Aber auch nervig, erst funktioniert der Link, dann irgendwann nicht mehr und wenn es wieder mal anders neu verlinkt wird, gehts wieder und jetzt nicht mehr.

Der Sommer mit seinen ganzen Flohmärkten ist auch immer wieder gut zum Kistenkauf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben