Suche extravagante, eklusive T-Shirts (Vintage, Art, 70's)

von the_arcade_fire, 14.10.05.

  1. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 14.10.05   #1
    Und hallo

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach ausgefallenen, oder eben exklusuiven T-Shirts, Hemden, Zip-Jacken, etc, die eben nicht dem Standard-Kram entsprechen, den es sonst so zu kaufen gibt (bei Otto, oder was weiß ich). Ich will keine klassischen T-Shirts haben, mit langweiligen Quer oder Längsstreifen, stinklangweiligen Textaufdrucken und zwei-Farben-Design, sondern eben etwas ausgefallenere Sachen. Was stelle ich mir vor:? z.B: Shirts mit alternativen Aufdrucken und Motiven, die eben so halb über die Schulter gehen, oder dort außermittig platziert sind. Oder quer(also diagonal) gestreifte Shirts, das Hemd einfärbig, aber nur ein Ärmel in einer anderen Farbe, etc. Stil ist egal, nur kein Hip-Hop-Rap Zeug eben. Lieber Vintage-70's Zeug, oder auch moderne Sachen, oder künstlerisches Zeug wäre cool.

    Weiß da jemand gute Addressen, Shops, auch im Internet, wos es solche Mode gibt?

    Vielen Dank
    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !
     
  2. AlcoholicA

    AlcoholicA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.03
    Zuletzt hier:
    19.04.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    29
    Erstellt: 14.10.05   #2
    Diagonal gestreifte Sachen solltest du eigentlich keine Probleme haben zu finden, D&G oder Diesel werden sicher sowas haben. Das mit den Motiven hab ich nicht ganz verstanden, aber vielleicht findest du was in nem Second hand Laden oder bei Just Cavalli, oder du kannst einfach in einen Laden gehen, der extravagantes Zeug verkauft und dem Verkäufer beschreiben, was du suchst und wenn der nichts hat halt fragen, ob er weiss, wo man sowas bekommt..
     
  3. agonie

    agonie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.06.09
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.05   #3
    das würde mich auch interessieren. vielleicht kannst du ja mal bescheid sagen, falls du irgendwo etwas findest!?
     
  4. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 15.10.05   #4
    selbermachen