[Suche]Extreme Lieder

von Drummer-Kev, 28.08.07.

  1. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 28.08.07   #1
    So, nachdem das Forum jetzt übersichtlicher ist, eröffne ich halt auch mal so nen Thread, wie ich sie eigentlich gar nicht mag.
    Kennt wer Lieder, bei denen man so richtig geschockt wird, nahezu Angstzustände bekommt?
    Ich meine nicht textlich, sondern rein durch die Umsetzung.
    Ein Beispiel dafür ist Lunar Auroras Das Ende. Wer das Lied kennt und sowas gefühlt hat, weiß was ich meine...
     
  2. J.S.E.

    J.S.E. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.06
    Zuletzt hier:
    13.09.12
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    160
    Erstellt: 29.08.07   #2
    Hmm... da fällt mir einiges ein :o

    Silencer: Das "Death - Pierce Me" Album (Der Gesang ist wie Schlag in die Fresse, gefolgt von einem gezieltenTiefschlag :D )
    Graupel: von der "Auf alten Wegen" Scheibe, der Song "Requies Fili"
    viel von Burzum: z.B. "Gebrechlichkeit I+II", "Dungeons Of Darkness" (auch wenn´s eigentlich kein richtiges Lied is), "En Ring Til Aa Herske" and many more...
    Dornenreich: "Wer hat Angst vor Einsamkeit?", "Trauerbrandung" und noch seeehr viele andere Lieder
    Darkthrone: von "Panzerfaust" - "Quintessence"
    Verdunkeln: "Die Saat der Klinge"
    Watain: "Mortem Sibi Cosciscere" von "Rabid Death´s Curse"
    und eine große Anzahl von Shining Liedern

    denke mal das dir die meisten der genannten bekannt sind :great: Die sind zwar alle nicht unbedingt Angstzustand auslösend, aber sie verschaffen mir dieses gewisse "darkness and death-feeling" (wenn ihr versteht was ich meine ;) )


    greetz
     
  3. Leodoom

    Leodoom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.07
    Zuletzt hier:
    1.12.15
    Beiträge:
    1.321
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.016
    Erstellt: 29.08.07   #3
    "Freezing Moon" von Mayhem wäre viell. was für dich, vor allem mit diesem atmosphärischen Mittelteil...

    Aber mal abseits von den ganzen True Norwegian Black Metal-Aufzählungen, die gleich kommen werden, wenn du was antmosphätisch dichtes suchst, versuchs mal mit:
    - Arcturus (z.B. "Collapse Generation", "Ad Absurdum", "The Throne Of Tragedy" etc.)
    - Candlemass (z.B. "Solitude", "Demonia 6", "A Sorcerer's Pledge" etc.)
    - Jack Frost (z.B. "The Wannadie Song", "Forever And Never" etc.)
    - Primordial (z.B. "And The Sun Set On Life Forever" etc.)
    - Void Of Silence (z.B. "Anathem For Doomed Youth" etc.)

    Ist jetzt mehr Doom als Black, aber hör das mal in einem dunklen Raum bei gehobener Lautstärke, viell. ist das die Atmosphäre die du suchst^^
     
  4. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 29.08.07   #4
    Tool - Faaip de Oiad

    Thread kann geschlossen werden ;)
     
  5. DarkspY

    DarkspY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.06
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    462
    Erstellt: 03.09.07   #5
    Superjoint Ritual - Permanently
    Superjoint Ritual - 4 Songs

    Diese Songs sind so extrem, dass sie anstrengend zu hören sind.
    Wo ist mein Beruhigungstee??? ;)
     
  6. Corny

    Corny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.097
    Erstellt: 04.09.07   #6
    Elend oder so habe ich mal irgendwo gehört, das hat mich doch sehr vereinnahmt.
     
  7. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 04.09.07   #7
  8. Hamsta

    Hamsta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    22.11.11
    Beiträge:
    131
    Ort:
    Celle
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 04.09.07   #8
    Shining - Lat Oss Ta Allt Fran Varandra
    hat einen wirklich üblen mittelteil
    dann noch ...
    Die Toten Kehren Wieder Mit Dem Wind - Inselhin
    Todtgelichter - Für immer schweigen
     
  9. Vortex

    Vortex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.06
    Zuletzt hier:
    20.12.07
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Vlotho
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    99
    Erstellt: 04.09.07   #9
    Ulcerate - Ad Nauseam

    Das ist echt krank
     
  10. Serathus

    Serathus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    10.04.08
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Marktheidenfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.07   #10
    Orlog - Schatten hat mir letztens echt Gänsehaut bereitet, weils einfach so düster und brutal ist.
    Find ich mitlerweile eins der besten Black Metal Lieder der neuen Schule.

    Anzuhören auf www.myspace.com/orlogorg
     
  11. flaschendeckel

    flaschendeckel Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.09.07   #11
    Hypocrisy-Penetralia-Take the Throne

    is des dunkelste lied des ich kenn...also so dunkel isses eigtl nich, aber des is so ein lied, das stark, wütend, ein dreckiges Death Metal Meisterstück ist, das euch das übelste eines menschen riechen lässt, den abschaum des lebens! :rock: also weiß nich, ob das jetz so gefragt war aber ich glaub schon (nebenbei ist das ganze penetralia album so von dem schlag)
     
Die Seite wird geladen...