Suche Fender Strat w/ FloydRose

von ^^"""", 23.05.05.

  1. ^^""""

    ^^"""" Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    22.01.09
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 23.05.05   #1
    Hi, suche Fender (oder auch nicht?) Stratocasterform Gitarre mit einem Floyd Rose und,jaja, jetzt kommts, H-S-H Pickupbestückung...
    Gibt's so was, oder muss ich mir ne normale Fat-Start kaufen und vorne noch ein bissel nachhelfen oder bin ich gleich mit ner Ibanez RG besser bedient. :confused:
     
  2. Elandiar

    Elandiar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.05
    Zuletzt hier:
    12.07.14
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 23.05.05   #2
    Also die hier könnte deinen Wünschen vllt noch am ehesten entsprechen...wobei die weder singelcoile noch floyd hat :/
     
  3. ^^""""

    ^^"""" Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    22.01.09
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 23.05.05   #3
    Nunja, thx, aber Floyd würde ich ja mal wichtiger als die Pickupkonfiguration einschätzen
    trotzdem danke
     
  4. ^^""""

    ^^"""" Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.04
    Zuletzt hier:
    22.01.09
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 23.05.05   #4
  5. StefTD

    StefTD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    12.02.14
    Beiträge:
    689
    Ort:
    Esslingen
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    820
    Erstellt: 23.05.05   #5
    ich hatte bis vor 3 Wochen ne Fender Floyd Rose Strat, S-S-H Bestückung, hättest aber für H-S-H nur ein anderes Schlagbrett gebraucht weil für H-S-H auch passende Fräsung da war, hab sie aber schon verkauft, Schaller Floyd Rose 2 und DiMarzio Steve's Special in der Bridge
     
  6. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 23.05.05   #6
    oder halt für hsh n h ins-größe rein ;)
     
  7. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 23.05.05   #7
    Guck a mol

    Die is eigentlich sehr cool.
    Hat eine von den 3 Farben, in denen ne Strat richtig geil aussieht (alpine white, vintage white, arctic white :D:D), n Schaller Floyd Rose II und schonmal einen Humbucker an der Stegposition.
    Die Halsposition kann man ohne Probleme Ausfräsen (wenn da nicht eh schon genug Platz ist), das Pickguard etwas anpassen, und nen Humbucker reinsetzen.

    Die beobacht' ich mal, die gefällt mir :):D
     
  8. tele

    tele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    861
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    731
    Erstellt: 23.05.05   #8
    ibanez rg 370 (ich hatte die 470 aber die wird nicht mehr gebaut). typische superstrat mit h-s-h konfiguration.
     
Die Seite wird geladen...

mapping