Suche Fender Strat w/ FloydRose

^^""""
^^""""
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.09
Registriert
28.02.04
Beiträge
256
Kekse
94
Hi, suche Fender (oder auch nicht?) Stratocasterform Gitarre mit einem Floyd Rose und,jaja, jetzt kommts, H-S-H Pickupbestückung...
Gibt's so was, oder muss ich mir ne normale Fat-Start kaufen und vorne noch ein bissel nachhelfen oder bin ich gleich mit ner Ibanez RG besser bedient. :confused:
 
Eigenschaft
 
Also die hier könnte deinen Wünschen vllt noch am ehesten entsprechen...wobei die weder singelcoile noch floyd hat :/
 
Bruce_Dickinson schrieb:
Also die hier könnte deinen Wünschen vllt noch am ehesten entsprechen...
Nunja, thx, aber Floyd würde ich ja mal wichtiger als die Pickupkonfiguration einschätzen
trotzdem danke
 
ich hatte bis vor 3 Wochen ne Fender Floyd Rose Strat, S-S-H Bestückung, hättest aber für H-S-H nur ein anderes Schlagbrett gebraucht weil für H-S-H auch passende Fräsung da war, hab sie aber schon verkauft, Schaller Floyd Rose 2 und DiMarzio Steve's Special in der Bridge
 
StefTD schrieb:
ich hatte bis vor 3 Wochen ne Fender Floyd Rose Strat, S-S-H Bestückung, hättest aber für H-S-H nur ein anderes Schlagbrett gebraucht weil für H-S-H auch passende Fräsung da war, hab sie aber schon verkauft, Schaller Floyd Rose 2 und DiMarzio Steve's Special in der Bridge
oder halt für hsh n h ins-größe rein ;)
 
Guck a mol

Die is eigentlich sehr cool.
Hat eine von den 3 Farben, in denen ne Strat richtig geil aussieht (alpine white, vintage white, arctic white :D:D), n Schaller Floyd Rose II und schonmal einen Humbucker an der Stegposition.
Die Halsposition kann man ohne Probleme Ausfräsen (wenn da nicht eh schon genug Platz ist), das Pickguard etwas anpassen, und nen Humbucker reinsetzen.

Die beobacht' ich mal, die gefällt mir :):D
 
ibanez rg 370 (ich hatte die 470 aber die wird nicht mehr gebaut). typische superstrat mit h-s-h konfiguration.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben