Suche Fernandes Ravelle Bass Informationen

  • Ersteller Concilliere
  • Erstellt am
C
Concilliere
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.11
Registriert
11.02.10
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Bass, der Thrashmetal tauglich ist.
Ich interessiere mich für Den Tremor deluxe und den Ravelle von Fernandes.
Ich weiß schon recht viel über Klangverhalten und Bauteile es Tremor Deluxe Basses von Fernandes, aber die geben leider nicht so viele Informationen über den Ravelle heraus.
 
Eigenschaft
 
hallo


ok ist zar schon eine weile her aber ich meld mich dennoch mal zu wort . ich spiele seid ein paar tagen einen ravelle bass.w as für infos möchtest du denn gerne?
 
Ich hole den mal wieder hervor, denn ich bin auf der Suche nach einem neuen Bass über einen Fernandes Ravelle gefallen. Von der Beschreibung hört der sich nicht schlecht an. Soundmäßig weiß ich aber nichts und finde auch in den üblichen Quellen nix. Ich kenne wohl die Preci-Kopie von Fernandes, und der Bass ist ganz gediegen soweit. Also, wer kann mir irgendwas über den Ravelle erzählen? Sound? Halsprofil? Bespielbarkeit?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben