suche fettes waha pedal!!!!!!!!

M
Marc-o
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.10
Registriert
22.06.05
Beiträge
11
Kekse
0
Zeawas Leute!
Ich suche ein waha Pedal, bin aber völliger Einsteiger
auf diesem Gebiet. :confused:

Also eher spiel ich so, " Metallica, Satriani aber auch Red hot Chili Peppers....." .
Preislich sollte es im bereich von 70-150 Euro sein.
Es sollte einen weichen aber auch einen richtig fetten sound beinhalten.:twisted:

Ich hab mir schon einmal die Pedale von Dunlob angeschaut, aber ich weiß nicht
ob diese das richtige für mich sind?:cool:

:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:
 
Eigenschaft
 
Mir hat von allen die ich getestet habe das Morley Pro Series II gefallen.
Kostet neu so um die 90 €! Habe am Sontag allerdings ein fast neues bei ebay für 33 € ersteigert :twisted:
 
Also ich selbst hab ein Ibanez WD10...es ist net schlecht, aber auch net der hammer. Vom Sound her kriegst du meiner Meinung nach nix besseres als ein Vox Wah (nicht das Clyde McCoy) Wenn du gern Chili Peppers spielst kommste an dem einfach net vorbei. Würd echt noch 20 Euro drauflegen und mir das Teil holen
 
@Marc-o:
also wenn du elektrotechnisch etwas versierter bist, dann setz setz dich doch evtl. mal mit kusi in Verbindung. Der hat echt Ahnung, wie man aus nem normalen Dunlop CryBaby ein ultimatives MörderWah macht ("Mörder" steht hier nicht für extremen Sound, sondern für extreme Einstell-/Sound-Möglichkeiten ;) )
 
danke für die blumen :redface: ;) gefällt dir demfall meine schaltung? hast du selbst noch ein bisschen rumexperimentiert?

mfg kusi
 
Und was halted ihr vom Dunlop CRY BABY GCB95?????? (von Hendrix.....)
Schaut vielverschprechend aus, weiß aber nicht ob es einen mörder sound hat? von Metallica oder so?????
 
Versuchs doch mal mit den beiden Dimebag Crybaby oder dem Zakk Wylde Crybaby. Die sind ja extra für Metal/Hardrock gemacht. Ansonsten fällt mir noch das Morley Tremonti ein.

mfG
 
Marc-o schrieb: