Suche Firebird Form !!!

  • Ersteller 13deadkids
  • Erstellt am
1
13deadkids
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.06
Registriert
29.07.05
Beiträge
7
Kekse
0
Habe schon zig Musikhäuser durch aber finde einfach keine neueren Modelle außer die 1963 er. Suche diese Form etwas neuer aufgepeppter und einen dazugehörigen Dealer!
Preislich sollte es nicht über 700 gehen. Wär sehr über Antworten erfreut!!

greetz

:rock:
 
Eigenschaft
 
Die o.g. Serie wird doch nicht mher von epi produziert, doer?
Die stellen doch jetzt DIE hier - als Kopie her? Jedenfalls hing auf der Messe nur noch die und auf der Seite von Epi ist die afaik auch nur noch zu sehen.


Ist das die 63er?
 
War auf jeden Fall nen guterTip, danke !. Die SCHECTER Diamond Aviation Ultra "P-51"
gefällt mir besonders gut. Nur leider bin ich auch in der Farbe etwas eingeengt, suche etwas in schwarz inkl. hardware.. wird wohl nicht ganz einfach werden...

greetz
 
Ja so sieht die 63er aus, is mir aber ne nummer zu oldschool..
was mich mal interssieren würde wie die klingen, hat jemand soundbespiele oder
bands die mit ner firebird spielen ?
 
Ja so sieht die 63er aus, is mir aber ne nummer zu oldschool..
was mich mal interssieren würde wie die klingen, hat jemand soundbespiele oder
bands die mit ner firebird spielen ?
 
Ja die normale Ultracure ist doch komplett in schwarz.
Ist natürlich immer Geschmacksfrage aber die Hardware in schwarz nachzurüsten ist doch eigendlich auch kein Problem oder?

Trotzdem weiterhin viel Glück bei der Suche.
P.S.: auf der letzten Foo Fighters ha Dave Grohl doch auf ner schwarzen
Firebird Studiogespielt. Dann hör doch Soundbeispielmäßig da mal rein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben