Suche Firma/Website die Cabinet Leergehäuse anbieten!

  • Ersteller Vicious6circle
  • Erstellt am
Vicious6circle
Vicious6circle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.24
Registriert
01.09.08
Beiträge
631
Kekse
2.983
Ort
Olymp
Hi Leute.
Ich suche Shops in denen man 2x12er oder auch 4x12er Leergehäuse kaufen kann.
Google hat mir nix gebracht.
Kann mir vllt. wer helfen?
 
Eigenschaft
 
Bei Tube Town gibt's welche. Hab' aber keine Ahnung, ob sie was taugen oder wie die Preise sind. Hab' nur irgendwann mal ein bißchen dort rumgeklickt...
Beim Tube Amp Doctor wirst Du evtl. auch fündig. Ich weiß, daß sie zumindest Amp-Gehäuse anbieten :gruebel:


p.s. Hups, da war wer schneller...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tube-Town ist definitiv eine Empfehlung wert, es gibt Varianten für alle Geldbeutel, Design nach Wunsch, sehr schneller Service und guter Kontakt zu Dirk. Die Verarbeitung ist außerordentlich gut und die Optionspalette vielseitig - uneingeschränkt empfehlenswert, vielleicht auch mal noch nen Blick in den hiesigen TT-Cabs-Userthread werfen.:great:
 
Hallo.

Bei TubeAmpDoktor gibts auch Gehäuse

und HIER bei PCL Vintage würd ich den Günther auch mal fragen.
Die Cabinets sind sogar gekammert.

MfG
 
Miller Cabinets....teur aber sehr gut.
 
du könntest auch mal bei acy's guitar lounge nachfragen...
 
andy.T
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Rechtslage wird von der Moderation geprüft!
Tube-Town ist definitiv eine Empfehlung wert, es gibt Varianten für alle Geldbeutel, Design nach Wunsch, sehr schneller Service und guter Kontakt zu Dirk. Die Verarbeitung ist außerordentlich gut und die Optionspalette vielseitig - uneingeschränkt empfehlenswert, vielleicht auch mal noch nen Blick in den hiesigen TT-Cabs-Userthread werfen.:great:

Also was den schnellen Kontakt angeht muss ich das mit meiner Erfahrung widerlegen. Ich habe auf einige Anfragen nie Antworten erhalten. Schlussendlich hab ich mir auf eigne Faust eine Box und Zubehör bestellt . Die Qualität ist Super , die Preise auch mehr als Fair. Man sollte nur wissen was man genau sucht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben