Suche Flecktarn Gitarrengurt

  • Ersteller Chaosschlumpf
  • Erstellt am
Chaosschlumpf
Chaosschlumpf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.17
Registriert
07.03.06
Beiträge
493
Kekse
155
Hallo :)

ich suche nen guten, tauglichen Gitarrengurt in Camo-Design, Tarnflecken halt, am liebsten Winter-Camo, kann aber auch n andres sein...

gibts sowas, bzw. hat jemand nen Link wos sowas zu kaufen gibt?

1000end Dank :great:
 
Eigenschaft
 
sehr cool, 1000end dank, gibts keine in Winter-Camo?
 
Chaosschlumpf schrieb:
sehr cool, 1000end dank, gibts keine in Winter-Camo?


Weiß jetzt nicht ob's Gurte gibt, aber das Winter Camo heißt Urban bzw. Metro :great:
 
Kleiner Tip: besorg Dir den Stoff im Army-Shop (oder im Web), drück ihn Deiner Omma in die Hand, und sag ihr, was Du willst. So hab ichs gemacht.

Die Omma hat da net lang dafür gebraucht. Jeweils noch an den Enden ne Verstärkung aus Leder drauf.

Und wenn ich rauskrieg, welcher Sausack mir das Ding geklaut hat, sperr ich ihn eine Woche in meinen Schuhschrank, bevor ich ihn an den Eiern zur Polizei schleife! :mad:
 
monsterschaf schrieb:
Kleiner Tip: besorg Dir den Stoff im Army-Shop (oder im Web), drück ihn Deiner Omma in die Hand, und sag ihr, was Du willst. So hab ichs gemacht.

Die Omma hat da net lang dafür gebraucht. Jeweils noch an den Enden ne Verstärkung aus Leder drauf.

Und wenn ich rauskrieg, welcher Sausack mir das Ding geklaut hat, sperr ich ihn eine Woche in meinen Schuhschrank, bevor ich ihn an den Eiern zur Polizei schleife! :mad:


:eek: du bist so böse und gemein !!!!!!
in den schuhschrank.....das is doch die reine folter :p
 
Also ich hab den Camo sons auch in hamburg gesehn ... ich glaube in georgs musc shop ... falls du da irgendiwe inner nähe wohnst für 13€ aber ich will an sich auch einen haben ... mal schaun ...
 
Darkshadow schrieb:
:eek: du bist so böse und gemein !!!!!!
in den schuhschrank.....das is doch die reine folter :p


Nein. Folter wäre mein Wäschekorb. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben