Suche folgenden Tab!!!

  • Ersteller Keule66
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keule66
Keule66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.07
Registriert
21.03.06
Beiträge
48
Kekse
0
Ich bin schon seit längerem auf der suche nach den tab von dem soundtrack aus dem film "Die nackte Kanone"...und zwar bin ich darauf gekommen weil Children Of Bodom diesen als Intro bei ihren letzten auftritten hatten...also wer links oder ähnliches hat bitte melden
danke^^
 
Eigenschaft
 
Hi und willkommen im Forum,

bitte sei so gut und schicke mir (oder einem anderen Mod) einen aussagekraeftigeren Threadtitel: "Suche Tab" in einem Subforum "Tabs und Spieltechniken" ist ja nicht so ergiebig... vielleicht Titel oder Interpreten... halt einfach mehr Infos.

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben