Suche folgendes "Effekte mit einem tritt abrufbereit"

von Florian.K, 16.08.06.

  1. Florian.K

    Florian.K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.06   #1
    Hallo,

    ich suche ein effektgerät bei dem ich mir presets einstellen und diese dann per fußschalter abrufen kann. Das Gerät sollte auch die Kanäle am amp umschalteb können....
    Was nehm ich da? G-major wäre eine variante......aber mit allem kram zusammen nicht ganz günstig.

    gruß

    flo
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 16.08.06   #2
    Wesentlich guenstiger wirst du das nicht bekommen, evt. ein gebrauchtes Roland GP8, das duerfte derzeit zwischen 150 und 200 zu haben sein (inkl. FC100).

    Ansonsten empfehle ich dir mal die MIDI-FAQ.

    EDIT: bzgl "Kanaele am Amp schalten" waere es auch gut zu wissen welcher amp das ist.
     
  3. Florian.K

    Florian.K Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    26.02.10
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.06   #3
    Amp ist ein Mesa Boogie DC-5
     
Die Seite wird geladen...

mapping