Suche folgendes "Effekte mit einem tritt abrufbereit"

  • Ersteller Florian.K
  • Erstellt am
F
Florian.K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.10
Registriert
23.10.05
Beiträge
91
Kekse
0
Hallo,

ich suche ein effektgerät bei dem ich mir presets einstellen und diese dann per fußschalter abrufen kann. Das Gerät sollte auch die Kanäle am amp umschalteb können....
Was nehm ich da? G-major wäre eine variante......aber mit allem kram zusammen nicht ganz günstig.

gruß

flo
 
Eigenschaft
 
Wesentlich guenstiger wirst du das nicht bekommen, evt. ein gebrauchtes Roland GP8, das duerfte derzeit zwischen 150 und 200 zu haben sein (inkl. FC100).

Ansonsten empfehle ich dir mal die MIDI-FAQ.

EDIT: bzgl "Kanaele am Amp schalten" waere es auch gut zu wissen welcher amp das ist.
 
Amp ist ein Mesa Boogie DC-5
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben