Suche fortgeschrittene Leute in Umgebung

  • Ersteller Sarge86
  • Erstellt am
Sarge86
Sarge86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.24
Registriert
29.12.05
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Bünde
Hi

Ich bin Tim und komme aus nähe Herford (Ostwestfalen). Suche ein paar Leute die auch Gitarren spielen lernen möchten oder sogar schon mehr Erfahrungen im Spielen haben. Wäre super wenn mehr Erfahrungen da sind damit das lernen des spielens leichter wird, als wenn man zuhause alleine rumsitzt und sich alles selbst beibringen muss. Kenne leider keine aus meinen Kreis die Gitarre spielen und versuche es mal hier ;)

Gruß

Tim
 
Eigenschaft
 
Hi

Ich bin Tim und komme aus nähe Herford (Ostwestfalen). Suche ein paar Leute die auch Gitarren spielen lernen möchten oder sogar schon mehr Erfahrungen im Spielen haben. Wäre super wenn mehr Erfahrungen da sind damit das lernen des spielens leichter wird, als wenn man zuhause alleine rumsitzt und sich alles selbst beibringen muss. Kenne leider keine aus meinen Kreis die Gitarre spielen und versuche es mal hier ;)

Gruß

Tim


http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-fls2931de.aspx :great:
 
Oder auch:

https://www.musiker-board.de/vb/groups/

Entsprechende Gruppe suchen oder neu erstellen wenn es nicht gleich eine Band sein soll.
(Beispiel wie so etwas aussehen kann siehe Sig.)

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben