Suche Fotos von ELKA concorde 811

  • Ersteller Reimund
  • Erstellt am
Reimund
Reimund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.21
Registriert
24.01.06
Beiträge
35
Kekse
59
Hallo User,

bin derzeit dabei, alte Zeiten wieder Aufleben zu lassen und suche dringen Fotos o. Bedienungsanleitung einer

ELKA concorde 811 Akkordeonorgel.

Ich habe lange Zeit mit diesem Instrument Musik gemacht, doch selbst habe nicht eine Aufnahme aus der Zeit 1977 - 1983

Anrufe bei Leuten für die ich Musik gemacht habe,verliefen bisher erfolglos.

Ich hoffe, das hier im Forum jemand ist, der mir Bilder zur verfügung stellen kann.

Zur Info: das www.netz gibt auch hierzu nichts her.

Als strengt euch an!

Gruss Reimund aus Werl
 
Eigenschaft
 
Neee, Neee, das Bild sagt ganichts aus,

so wie die Elka X 39 oben rechts oder wie bei Ebay die 707 Vintage so was suche ich.

Wenn Du jetzt noch ein findest, von einer 811 Concorde gebe ich zu, nie im Netz gewesen zu sein.

Nichts für ungut, aber ich suche Fotos mit Details.:great:
 
Hey Stephen,

man du glaubst nicht wie ich mich freue, das Teil entlich mal wieder zu sehen.

Das derjenige der das Ding zerlegt hat auch noch meine

Bier - Marke BecKs verköstigt ist doch kein Zufall mehr.

Schreibe gerade im Technics-Forum wie alles vor 35 Jahren begann und wie es

über die Jahre weiter ging.

Intressant ist, das ich im Jahr 77 - 82 mehr als 80 Auftritte im Jahr hatte, und nicht

eine einzige Ehe auf dessen Polterabend od. Hochzeit ich gespielt habe heute noch

existiert.

Dies kam herraus als ich nach Fotos aus meiner aktiven Zeit als Alleinunterhalter bei den

Leuten nach gefragt habe.

Eigendlich Schade drum, aber dafür ist es um so schöner, sein Equipment aus

vergangenen Tagen einmal wieder zusammen zu stellen und dazu einen Bericht verfassen.

Danke an alle die sich für mich bemüht haben !

Gruss an alle User

Reimund aus Werl
 
Ich hätte nur noch einen Originalprospekt von der X-605 und X-705, sowie Concorde 702 und 902. Aber das nützt Dir sicher nicht viel.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben