Suche Fotos von Jackson K3

R
R4g3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.08
Registriert
03.06.04
Beiträge
200
Kekse
10
Ort
Berg. Gladbach
Hi!

Ich will mir jetzt ne Jackson K3 Kelly zulegen. Diese Gitarre gibts ja in Sauvielen Farbe. Kennt jemand ne Seite wo Die Gitarre in jeder Frabe mal abgebildet ist????????? Sowas bräuchte ich nämlich mal unvorstellbar dringend.Ich hab auch schon selber im internet gesucht, und da immer mal wieder ne Abbildung von 1er Gitarre gefunden. Aber ne gesamtübersicht, die ich so dringend brauche, fehlt.

mfg

R4g3
 
Eigenschaft
 
bitte leute, es is wichtig :(
 
danke ??? ...
 
1. Ich hab schon unvorstellbar ewig mit google gesucht

2. auf jacksonguitars.com bin ich ach schon gekommen. SO blöd bin ich nich.

Ich meine ne Gesamtübersciht wo die K3 halt einmal in allen Farben dargestellt ist.

mfg

ANTHR4X
 
Hab was gefunden.
 

Anhänge

  • 511443.jpg
    511443.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 160
Danke, das is schon ma gan zgut. Ich kannte dieses Bild bisher nur im Mini Format. DANKE!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben