Suche geeignetes Mischpult

  • Ersteller hsmautern
  • Erstellt am
H
hsmautern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.14
Registriert
17.10.05
Beiträge
11
Kekse
0
Ich suche für unsere Bühnenerstausstattung einen möglichst einfachen Mixer, an dem ich 4 Mono-Klinken Eingänge für Mikrofone habe.
Genau genommen soll alles in ein Rack rein.
Die 4 Doppelreceiver für die insgesamt 8 Funk-Headsets habe ich bereits. Diese haben je 2 XLR Ausgänge und jeweils einen 6,3mm Klinken Summenausgang, den ich gerne verwenden würde.
Da ich 4 solcher Geräte betreiben will, muss der Mixer 4 Klinkeneingänge für die Mikrofon-Receiver haben.
Schön wäre noch ein zusätzlicher Eingang für einen CD Player.

Was gäbe es da?

https://www.musiker-board.de/vb/register.php?a=act&u=25548&i=86191690
 
Eigenschaft
 
Aus der Art der Fragestellung geht bereits hervor, dass du nach einer Billiglösung suchst, sonst würdest du es ja anständig machen, und jedem Mikro seinen eigenen Kanal spendieren, aber das weißt du natürlich selbst.

Nimm dies oder dies oder dies oder dies.
Oder meine Lieblingsempfehlung: Lass dich in einem Musikgeschäft beraten und schau dir die Sachen selbst an. :great:
 
Naja, die Option hätt ich bei einem 8Kanal Mixer eh - 8x mit XLR raus.
Aber mit den Kosten hast du schon recht - soll ziemlich günstig abgehen- ist ja nur eine kleine Schule.
Aber was gut wäre, wenn man den Mixer in ein Rack einbauemn könnt
 
hsmautern schrieb:
Aber was gut wäre, wenn man den Mixer in ein Rack einbauemn könnt
bei den von Werner genannten sind Rackwinkel dabei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben