Suche geilen Metalamp bis 800

von BallzOfSteel, 06.09.04.

  1. BallzOfSteel

    BallzOfSteel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.04
    Zuletzt hier:
    10.11.14
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.04   #1
    Hi,

    ich suche einen guten Amp vorwiegend für Metal und Hardrock. Er sollte harte Riffs fett rüberbringen und kreischende Leads erlauben. Bei meiner Suche bin ich auf den hier gestoßen: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Hughes__Kettner_Warp_7.htm

    In den Userkomentaren stehen nur gute Sachen, aber ich habe mal nache inem test gegoogelt und der ist nicht so toll ausgefallen. Der Tester meinte, dass das Ding sehr schnell verwaschen klingt. Frage: Ist das wirklich so?

    Snsonsten kann mir vielelicht jemand einen anderen Amp emfehlen? Bin für jeden Tip dankbar =)
     
  2. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 06.09.04   #2
    Neu: Peavey XXL Top mit passender Box
    Gebraucht: Peavey XXX, Peavey 5150, Engl Fireball, die zwei letzteren solltest du für den Preis bekommen, dass auch noch eine Box dabei ist, wieviel Lautsprecher soll denn die Box haben?
     
  3. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 07.09.04   #3
    Vom Warp7 ist abzuraten.
    Hmm... für den PReis bekommst auch schon neue Vollröhre wie zB Marshall DSL 401 oder Engl Thunder. ANsonsten gibts am gebrauchtmarkt´schon gute Sachen von Engl, Peavey usw für das geld.
     
Die Seite wird geladen...

mapping