Suche geilen Metalamp bis 800

  • Ersteller BallzOfSteel
  • Erstellt am
BallzOfSteel
BallzOfSteel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.20
Registriert
27.07.04
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Bremen
Hi,

ich suche einen guten Amp vorwiegend für Metal und Hardrock. Er sollte harte Riffs fett rüberbringen und kreischende Leads erlauben. Bei meiner Suche bin ich auf den hier gestoßen: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Hughes__Kettner_Warp_7.htm

In den Userkomentaren stehen nur gute Sachen, aber ich habe mal nache inem test gegoogelt und der ist nicht so toll ausgefallen. Der Tester meinte, dass das Ding sehr schnell verwaschen klingt. Frage: Ist das wirklich so?

Snsonsten kann mir vielelicht jemand einen anderen Amp emfehlen? Bin für jeden Tip dankbar =)
 
Eigenschaft
 
Neu: Peavey XXL Top mit passender Box
Gebraucht: Peavey XXX, Peavey 5150, Engl Fireball, die zwei letzteren solltest du für den Preis bekommen, dass auch noch eine Box dabei ist, wieviel Lautsprecher soll denn die Box haben?
 
Vom Warp7 ist abzuraten.
Hmm... für den PReis bekommst auch schon neue Vollröhre wie zB Marshall DSL 401 oder Engl Thunder. ANsonsten gibts am gebrauchtmarkt´schon gute Sachen von Engl, Peavey usw für das geld.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben