Suche gelben Body für Strat

  • Ersteller Lord-Roli
  • Erstellt am
Lord-Roli
Lord-Roli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.18
Registriert
08.07.07
Beiträge
138
Kekse
151
Ort
Augsburg
Hallo,

da ich mir wiedermal eine Stratocaster bauen möcht und die ein gelben Body haben soll, wollt ich fragen ob ihr evtl. ein Shop kennt, der gelbe Bodys verkauft, find nix... wenn die gitarre fertig is sollte sie so aussehen:

10517fen.jpg


wie man erkennen kann wird das dann eine TomDelonge Strat ^^ die es ja leider nicht mehr zu kaufen gibt..

Danke schon im vorraus

lg
roli
 
Eigenschaft
 
Der wird halt auch halbtransparent sein, erkennt man ja schon auf dem Foto. Also wieder kein Yellow, sondern Butterscotch Blonde, wie die von HonkMB verlinkten.
 
wahrscheinlich gibt es keine bodies die "graffiti-gelb" sind und sie zu lackieren is schon irgendwie teuer...
 
Wenn du keinen findest, dann kann ich dir nur empfelen in einem baumarkt zu gehen, grundierung, gelbe farbe und glänzenden lack, als spray zu kaufen, da kann man ziemlich gute ergebnisse mit erreichen, musst allerdings geduld haben. Ein paar mal in dünnen lackschichten auftragen, aufpassen dass es nicht verläuft, zwischendruch immer mal leicht anrauen mit schmirgelpapier... da gibt es sicherlich irgendwo im internet einen guten workshop für.
Am besten ist, dass du vorher ein paar "test" an einem alten holzstück oder so machst und nicht gleich mit der gitarre anfängst.
 
Pickguard für Strat, SSS € 139,00

empf. Verkaufspreis
chrom (Metall)
Art.-Nr.: PG01C


;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben