Suche Gesang für Nirvana - Smells like Teenspirit

Z
ZiTH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
18.06.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

hat vielleicht jemand Interesse Smells Like Teenspirit von Nirvana zu singen? Gitarre, Bass und Drums hab ich alles schon fast fertig.

Ich würde euch dann einfach meine MP3-Datei geben wo ihr drüber singen könnt. Am besten via Cubase.

Danach gebt ihr mir einer eure Projektdaten mit den Vocals und ich Master dann das ganze.

Natürlich bekommt ihr dann auch das komplette Lied zum Schluss ;)


Lieben Gruß,

ZiTH
 
Eigenschaft
 
Und was hast du mit dem Track dann vor? Einfach nur zum Spaß? Dürfen wir das Ergebnis hinterher auch hören?
 
Jo mir macht es einfach Spaß Musik zu machen und alles am PC zu bearbeiten usw. Ich hab auch einen Freund der mir dabei hilft. Er selber hat ein eigenes Studio wo er mit mir dann den Song noch komplett überarbeiten würde. Und da jetzt das ganze Lied fast fertig ist, hab ich mir gedacht wäre einfach geil jetzt noch Gesang mit dabei zu haben damit es vollständig ist.

Und wie gesagt den kompletten Song würde ich euch danach geben. Oder auch ins Forum stellen wenn ihr damit keine Probleme habt.

Gruß,

ZiTH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben