Suche Gesangsaufnahmen

von Chrissss, 07.02.07.

  1. Chrissss

    Chrissss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.07
    Zuletzt hier:
    7.02.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.07   #1
    Hallo liebe Musikerkollegen,

    ich habe da einen süßen kleinen Track gemacht, den ich unheimlich gerne besungen haben möchte. Erste Problematik währe, dass ich leider kein Equiptment für Aufnahmen dieser Art habe. Weiter bin ich nicht der beste Texter und noch dazu selber ein unerfahrener Sänger. Jemanden kennen, der Singen kann und will, da schau ich ins leere.

    Nun ist meine Suche bislang vergebens ausgegangen. Ich brauche, ganz egal ob Mann oder Frau, Gesang für das Stück. Es währe super, wenn mit mir jemand zusammenarbeiten würde, der für die Gesangsaufnahmen sorgt. Das einmischen kann entweder dieser jenige selber machen, oder ich übernehme das gerne.

    Wie gesagt, was das Thema Gesang ins eigene Lied einbringen angeht - Text schreiben, selber Singen (?) bin ich etwas neu.

    Wer den Titel mal hören möchte um sich zu entscheiden, der hat hier die Möglichkeit:
    http://www.vixxflag.com/unnamed - kein plan bla.mp3
    Der Track ist noch nicht gemastert...
    Ansonsten bin ich mit Tipps auch erstmal besämftigt :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping