Suche Gesangsunterricht im Raum AB

  • Ersteller CrackAddict
  • Erstellt am
C
CrackAddict
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.06
Registriert
30.06.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach günstigem, aber natürlich dennoch gutem Gesangsunterricht im Raum Miltenberg / Aschaffenburg. Komme aus Obernburg - je näher, desto besser. Würde mich echt freuen,wenn ihr mir was empfehlen könntet.
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich wollte genau diese Frage auch Stellen und pushe daher mal diesen Topic.

Ich suche ebenfalls einen Gesangslehrer (keine Lehrerin) im Raum Aschaffenburg/Miltenberg. Im Idealfall einen Bariton (das bin ich auch), der mit mir an meiner mixed Voice arbeitet.

Ich singe schon seit ich in den Kindergarten gegangen bin, seit 10 Jahren auch in diversen Bands. Ich bin ein ehrgeiziger Schüler, mit mir wird man viel Freude haben :D

Also meldet euch wenn ihr jemanden kennt oder selbst Gesangslehrer seid.


Gitarrero88
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben