Suche Geschäftsberichte & Hintergründiges von Fender, Gibson, Ibanez & Co

D
Driemo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.10
Registriert
08.01.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Klampfer-Kollegen!

Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar suche ich für einen Vortrag den ich für mein Studium halten muss Geschäftsberichte, Company-Reports, Verkaufsstatistiken...eben alles, was irgendwie mit dem Hintergrund der bekannten Marken (Fender, Gibson, Ibanez) zu tun hat.
Zwar hab ich schon ein paar brauchbare Quellen gefunden, aber noch nicht 100pro das, was ich suche!

Wäre euch für Tipps und Infos sehr verbunden!
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank, wird sicher hilfreich sein.
Wenn´s noch mehr gibt...immer her damit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben