Suche Geschenkidee

von Angus, 20.12.04.

  1. Angus

    Angus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    4.03.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 20.12.04   #1
    Hallo zusammen! Meine Freundin und ich feiern diesen Monat unser "Zweijähriges". Zu diesem Anlass würde ich ihr gerne etwas besonders schönes schenken, aber mir fehlt noch die perfekte Idee. Hat von euch jemand Tips und Anregungen für mich?
     
  2. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 21.12.04   #2
    Ein Urlaub in einer einsamen Winterhütte. Wenn das Geld vorhanden sein sollte...
     
  3. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 21.12.04   #3
    was gibts für ein schöneres geschenk als ein kleines einfaches lied auf gitarre oder so für sie zu schreiben und ihr das vorzuspielen?

    dann meinetwegen noch vorher irgendwie aufnehmen und noch als cd mitgeben :great:
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 21.12.04   #4
    oder was hältst du von ner silberkette mit nem kleinen herz-anhänger. ist zwar n bissl kitschig, aber was solls
     
  5. Sonntagsfahrer

    Sonntagsfahrer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    9.01.06
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.04   #5
    Lass dir ihren Namen auf die Brust taetowieren
     
  6. music322

    music322 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    1.05.13
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.04   #6
    genau.. und irgennt wann hasse das 10 namen aufer brust... gute idee :great:
     
  7. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 21.12.04   #7
    Oder schenk ihr eine Nacht mit mir. *duckundwegrenn*
     
  8. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 21.12.04   #8
    Ob sie nach dem Geschenk noch zusammen wären :rolleyes:
     
  9. Yojo-Bad-Mojo

    Yojo-Bad-Mojo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    488
    Ort:
    Rödermark
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    295
    Erstellt: 21.12.04   #9
    Hey aber das mit dem Lied kann ich bestätigen :D Kam super gut an. Wenn man halt noch etwas singen kann, und einen auf Howie Day macht sollte sie dahinschmelzen.

    Und die Idee mit dem Urlaub und der Hütte auch ... Also wenn man Strasbourg jetzt mal als Hütte ansieht ;)

    Hauptsache es ist persönlich. Ich hab noch kein Weinachtgeschenk für meine und überlege mir jetzt auch nen Wolf :cool:
     
  10. Orgelmensch

    Orgelmensch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    2.11.10
    Beiträge:
    2.296
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.225
    Erstellt: 21.12.04   #10
    Ich habe mal ein Buch aus den 60ern verschenkt mit dem Titel:
    "Ab heute bist du Hausfrau!"
    Da habe ich Blicke geerntet...war aber lustig... :D
     
  11. Angus

    Angus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    4.03.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 21.12.04   #11
    Also mit der Gitarre würde ich sie eher in die Flucht schlagen, und Schmuck bekommt sie schon zu Weihnachten. Verreisen ist nicht im Budget vorgesehen. Ich dachte eigentlich mehr an einen selbstgebastelten Kalender oder sowas.
     
  12. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 21.12.04   #12
    wenn du schon bastelwütig bist, was hältst du von ner schönen collage??

    kauf dir ein großes stück bastelkarton, nimm fotos, die du von dir und ihr hast, scann sie ein, druck sie aus, kleb sie auf den karton, verzier es noch schon und pack das ganze unter einen großen schönen bilderrahmen. :great:
     
  13. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 21.12.04   #13
    Wie wäre es mit einem selbstgebastelten Kalender? :)

    :p
     
  14. thommy

    thommy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    24.11.11
    Beiträge:
    4.586
    Ort:
    its better to burn out than to fade away ?? ...
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.456
    Erstellt: 21.12.04   #14
    Das íst gar keine schlechte Idee,
    aber wenn dann schon richtig.
    also nicht 0815 sondern schon mit fotos von euch und so.

    Was ne gute ergänzung wäre, ist diese komische Box.
    so ne herzbox mit losen drinn.
    Und an jedem tag darf sie ein los ziehen.
    Und du musst dann das erfüllen (k.A, z.B Kino, Kochen, Shoppen was weiss ich)
     
  15. nihilism

    nihilism Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    75
    Erstellt: 21.12.04   #15
    falls noch irgendwer ne nette geschenkidee hat, nur raus damit. meine freundin hat ein paar tage nach weihnachten geburtstag und ich hab erst ein geschenk...hab ihr auch ein geschenk schon zu nikolaus geschenkt, konnts nicht abwarten :p also, was schenkt ihr euren mädels noch so?:confused:
     
  16. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 21.12.04   #16
    Also, jetzt mal abgesehn davon (würd btw. auch n Kalender machen, kannst auf jede Monatsseite noch ein Gedicht oder so schreiben :) Und machs handschriftlich (mit ner schönen Schrift, nimm dir Zeit ^^))

    Abgesehen davon geht mir diese Mentalität "jetzt ist Weihnachten, da muss man was schenken" ziemlich aufn Wecker. Ich bekomm zwar was zu Weihnachten (und verschenke auch), aber viel lieber wärs mir, wenn man Weihnachten Weihnachten sein lässt und seinen Eltern/Geschwistern/sonsitgen Verwandten einfach so unterm Jahr mal was schenkt wenn man was schönes sieht was denen gefallen könnte :)