Suche Gibson-Barhocker

  • Ersteller SkylarkStudios
  • Erstellt am
SkylarkStudios
SkylarkStudios
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
31.03.08
Beiträge
1.028
Kekse
452
Hallo miteinander,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem Gibson Barhocker, finde sie aber ab und zu nur in der Bucht und das dann mit Standort in den USA und da kommt es dann mit Versand doch etwas teuer. Hocker von Fender, Gretsch, etc. findet man überall, aber eben nix von Gibson. Weiß von euch vllt. jemand etwas, wo ich etwas finden könnte?

580342.jpg
 
Eigenschaft
 
auf ebay gibt es einen shop bei dem ich sowas mal gesehen hab. auch von fender etc. guck doch einfach mal nach, hat wenn ich mich richtig erinner um die 30€ gekostet.
 
Ja wie ich schon geschrieben hab, auf ebay findet man die leider nur aus dem Ausland und dann mit sehr hohen Versandkosten und Fender seh ich auch öfters. Ich hätte halt eben gerne den obigen von Gibson...
 
Hehe, danke!
Ich werd mal nachfragen, nur hoff ich, dass der Preis nimmer aktuell wäre, falls die den besorgen können... Weil 189 wär mir definitiv zu viel!!
 
Da klinke ich mich mal ein, wisst ihr wo man größere Möbel wie Couches o.Ä. von Marken herkommt

( Falls jemand die Gibson Couch ausm Musikschmidt kennt )
 
frag doch mal beim gibson vertrieb in deutschland
 
frag doch mal beim gibson vertrieb in deutschland
naja... ich kann mir gut vorstellen, dass die von einer merchandisingfirma in lizenz gefertigt werden. da hat gibson direkt wenig mit zu tun.

muss nicht sein, aber so läuft das meistens.
 
naja... ich kann mir gut vorstellen, dass die von einer merchandisingfirma in lizenz gefertigt werden. da hat gibson direkt wenig mit zu tun.

muss nicht sein, aber so läuft das meistens.

Befürchte ich auch, aber ich werde es dennoch mal probieren...
 
Hey Super, danke!
 
:eek: 189 € :eek: für einen Gibsonhocker. Da muss verdammt viel Liebe im Spiel sein ...:redface:
 
Is mit auch definitiv zu teuer!
 
also wegen der gibson couch bei meinem örtlichen händler hatte ich auch mal gefragt. die gabs ausschließlich für offizielle gibson händler.... und selbst wenn es den hocker geben sollte, das geld kann er doch gar nicht wert sein, wenn da kein goldbarren unterm sitzkissen schlummert.
 
Stimmt, echt wahr überteuert! Werd dann wohl doch nen Fender-Hocker kaufen, der kostet net mal die Hälfte...
 
Für 10 Euro mehr gibts auch den Fender customshop Hocker. Steht leider nicht dabei, ob der masterbuilt ist. :gruebel: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben