Suche Gibson Les Paul Lefty PCB / Platine

  • Ersteller SirToby
  • Erstellt am
SirToby
SirToby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
01.02.13
Beiträge
112
Kekse
1.792
Ort
Bern
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Gibson Les Paul Circuit Board für 4-Adrige Pickups. Am liebsten eines wie in den 2012er Standards, mit Coiltapping, Out-Of-Phase und Bypass und mit den passenden Anschlusskabeln für Jack und Toggle.

Hat jemand eine Idee, wo ich sowas herbekomme?
image.jpg
 
Eigenschaft
 
L
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Verkaufsangebot im FB
Ja. Die Platine gibt es so nicht zu kaufen. Ich bin dabei , sie über den Verkäufer meiner Paula als Ersatzteil zu besorgen.

Danke!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben