Suche GiG im Raum München / für 2010 / Stil Hip Hop (Kein Gangsta-Rap!!)

RaKeeM
RaKeeM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.10
Registriert
05.05.10
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
München
Hallo liebe Leute!

Mein Name ist RaKeeM, ich bin Beatproduzent, Rapper und DJ aus München und suche für dieses Jahr noch Gig Möglichkeiten in und um München.

Material ist genug vorhanden, mein aktuelles Album umfasst 22 Tracks.
Meine Texte verherrlichen weder Gewalt, noch sind sie Frauen- oder Homosexuellenfeindlich und beinhalten auch keine Ghetto Gangsta Texte die mit Fäkalsprache gefüllt sind.
Ich schreibe über mich, lustige Sachen, aber auch politische Themen die mich bewegen usw.

Wäre toll wenn sich da was tun würde.

Gigs müssen nicht bezahlt werden, hauptsache es passt und es sind genug Leute vor Ort.

Videos von mir und anderen Gigs, sowie Songs und Bio gibt es unter www.myspace.com/chiefrocka4real

LG
RaKeeM
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben