Suche Gig-Locations: Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden

von Oliver_, 09.08.05.

  1. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 09.08.05   #1
    Hi,
    bisher war ich immer nur im Wiesbadener Schlachthof auf Konzerten von bekannteren Gruppen. Ich bräucht nen paar Konzert-Hallen wo ich auch noch hingehen könnte.
    Kennt jemand was, was mit dem Schlachthof zu vergleichen wäre?
    Sollte auch gut per Bahn/Bus zu erreichen sein...

    Gruß
     
  2. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 10.08.05   #2
    Batschkapp in Frankfurt.
    Ist aber kleiner als der schlachthof (viiel kleiner :) )
     
  3. RockDom

    RockDom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    31.03.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.05   #3
    Hi,

    auf http://bands.handom.de habe ich (für mich) eine kleine Konzertliste erstellt. Wenn du rechts unten auf "Alle Veranstaltungen anzeigen" klickst. bekommst du eine Liste von Konzerten (die schon vorbei sind). Hier kannst du dir aber jede Menge Locations "hier in der Gegend" raussuchen wo immer mal wieder gute Sachen sind.
    Hoffentlich findest du was :-)
     
  4. arb0r

    arb0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.04
    Zuletzt hier:
    15.12.05
    Beiträge:
    346
    Ort:
    Oberursel bei Frankfurt Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 11.08.05   #4
    Im Sinkkasten in Frankfurt spielen öfters mal ganz gute Bands, musst du halt immer davor checken, aber so groß ist das da nicht, vielleicht so groß wie die Batschkapp??!!!?? www.sinkkasten-frankfurt.de da steht der Plan, da kannst du mal reinschauen, und erreichbar ist der schon, ist in der nähe der Hauptwache.