suche gig tauglichen amp

von julian95, 02.12.07.

  1. julian95

    julian95 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    20.08.16
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 02.12.07   #1
    hallo,
    ich suche einen konzerttauglichen amp , für rock bis metal für bis zu 250 euro. was würdet ihr mir anbieten ?
     
  2. Marco290991

    Marco290991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Weiden i.d.OPf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 02.12.07   #2
    was heißt bei dir konzerttauglich? wird der amp per mikro abgenommen? falls nein, wie groß sind die räumlichkeiten, in denen du auftreten würdest?
     
  3. pat.lane

    pat.lane Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    23.06.14
    Beiträge:
    6.235
    Ort:
    am rande des wahnsinns
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    29.382
    Erstellt: 02.12.07   #3
    MOD BITTE CLOSEN

    komm junge, so langsam reicht es doch....
    in wieviel threads willst du jetzt noch nach amp-empfehlungen fragen?
    du bekommst doch eh immer die gleichen genannt und warum?
    weil die hundertfach empfohlen wurden und hundertfach die leute zufrieden waren....

    langsam glaub ich schon, du willst uns nur verxxxschen
     
  4. julian95

    julian95 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    20.08.16
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 02.12.07   #4
    also der peavy envoy 110 oder der bandit
     
  5. MatzeD22

    MatzeD22 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    21.01.13
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 02.12.07   #5
    Jep Bitte schließen. So langsam nervts!
     
  6. Marco290991

    Marco290991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.06
    Zuletzt hier:
    9.06.15
    Beiträge:
    1.012
    Ort:
    Weiden i.d.OPf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.309
    Erstellt: 02.12.07   #6
    naja, was will man von einem 12 jährigen schon anderes erwarten ;)

    seit gestern angemeldet und schon 40 Beiträge ;):rolleyes::eek:
     
  7. Dark Seven

    Dark Seven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.426
    Erstellt: 02.12.07   #7
    Wenn bloß ein 16jähriger nicht auch noch so 'nen Spruch dazu bringen müsste...
     
  8. VIA

    VIA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    105
    Erstellt: 02.12.07   #8
    mit dem peavey bandit liegst du nicht verkehrt, ich würde dir auch empfehlen den line 6 spider mal anzutesten. kostet das gleiche ist genausolaut, hat dafür aber 4 channel , 6 effekte und einen kopfhörerausgang!
     
  9. julian95

    julian95 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    20.08.16
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 02.12.07   #9
    könnte mit dem geld schon recht knapp werden, aber wenn er es wert ist. ich hab mir einen fender frontman angesehen, mit einem 12" speaker, 2 kanäle , 65 watt und nen 3-band eq pro kanal. bei fender hab ich aber die erfahrung gemacht , das sie weniger für metal geeignet sind
     
  10. julian95

    julian95 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    20.08.16
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 04.12.07   #10
    hallo,
    von dem peavy bandit wurde mir in nem anderen thread abgeraten:( sry

    ich denke mal, das ich mir nen hughes & kettner diesen mit 30 watt der edition blue serie anschaff. mein gitarrenlehrer hat den 15 watt im proberaum und der hat im vergleich zu nem mg 15 oder andere ( fender fm 15 oder sowas ) wirklich nen fetten klang.

    mfg julian95
     
  11. julian95

    julian95 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    20.08.16
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 04.12.07   #11
    ich entschuldige , es war der line 6 spider von dem mir abgeraten wurde:o
     
  12. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 04.12.07   #12
    ich hätt hier nochn Marshall 8100+Box, der ist Konzerttauglich, du kannst damit Metal und Rock spielen. Näheres im Flohmarkt ;-)
     
  13. toxx

    toxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    29.08.16
    Beiträge:
    1.836
    Ort:
    Südwesten
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    3.969
    Erstellt: 04.12.07   #13
    @julian95: Du weisst schon wie die edit-Funktion geht oder? Die macht deine 3 Beiträge hintereinander nämlich sinnlos...

    Im Ernst, wenn du schon in anderen Threads gefragt hast, dann hast du inzwischen genug Empfehlungen! Also nerv hier mal nicht rum, sondern pack deine Gitarre ein und geh anspielen!!!!
    Tu uns den Gefallen!!
     
  14. optimusprime

    optimusprime Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    28.11.13
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    332
    Erstellt: 05.12.07   #14
    toll wie unfreundlich man sein kann :great:.

    wenn ihr die beiträge des users nicht lesen wollt -> ignore
    btw: wenn ihr den thread anklickt, seht ihr unten den namen des erstellers. da der ja mittlerweile bekannt sein dürfte, warum klickt ihr dann drauf?:rolleyes:

    back to topic:

    hmmm den h&k blue edition find ich eher schlecht als recht, vielleicht probierst du wirklich mal den peavey bandit aus. der roland cube wäre vielleicht auch noch eine alternative, ansonsten vielleicht den dir angebotenen marshall 8100 in erwägung ziehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping