[Suche] Gigs für Akustik-Indie-Band in NRW 2010

tuedel
tuedel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.14
Registriert
21.09.05
Beiträge
532
Kekse
1.096
Ort
Soest
Hey,

wir sind My Green Seat aus Werl (bei Dortmund), NRW und wir spielen eine Art "rockigen Akustik-Pop", falls es das gibt. Wir würden uns über ein paar gleichgesinnte Kontakte und Gigmöglichkeiten freuen, denn 2010 haben wir noch eine Menge Termine frei :)
Immer gerne auch als Gigtausch, wir planen ständig das ein oder andere Konzert in unserer Umgebung, wollen aber auch mal raus ;)

Wer mag, kann sich ja mal unser MySpace-Profil unter www.myspace.com/mygreenseat anschauen und mal reinhören!

Grüße,
tuedel
 
Eigenschaft
 
Ich hols nochmal hoch, denn wir hätten jetzt was für einen Gigtausch anzubieten, also ruhig melden :)
 
Moinsen,

wäre schön wenn ihr euch mal bei uns unter Etecc@web.de melden könntet! Alles weitere besprechen wir dann telefonisch.

mfg
 
Hi tuedel!

Ich suche nach Leuten, die Akustik-Sachen machen und Lust haben (leider für sehr kleine Gage) einen Gig am 01.04.2010 im Alt Werdohl in Werdohl zu spielen. Meldet Euch bitte für mehr Infos, die MySpace-Hörprobe hat mir sehr gut gefallen. Am besten via eMail an merithlan@gmx.de

Grüße
Dani
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben