[Suche] Gigs für Indie-Alternativ mit deutschen Texten/Niedersachsen und Umgebung

Jubai
Jubai
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.18
Registriert
02.06.09
Beiträge
276
Kekse
2.216
Ort
bei Peine
Hallo,

wie sind "The Wilhelms" eine Indie-Alternativ Band aus Holzminden in Niedersachsen. Wir sind 4 junge Musiker, die schöne deutsche Texte mit Ohwurmgefahr singen!

Für das Jahr 2010 suchen wir natürlich noch Auftrittsmöglichkeiten. Wer uns dieses Jahr noch hören möchte, kann uns natürlich auch fragen. :)

Wir können 60 Minuten mit Musik füllen und sind bereit auch kurzfristige Angebote umzusetzen.

Sollte Interesse bestehen sind wir unter unserer Myspace Seite (<---Klick) zu erreichen. Dort kann man auch in einige unserer Songs reinhören und Videomittschnitte unserer bisherigen Aufnahmen betrachten. Eine Private Nachricht zur Kontaktaufnahme hier im Forum funktioniert natürlich auch!

Mit freundlichen Grüßen
The Wilhelms:great:
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben